Hummerfresse hat geschrieben:.....
Damit ist meine Berichterstattung hier beendet.
Scheint eh nicht groß auf Interesse zu stoßen!
....
Hi Manuel,
ich denke mit der Aussage liegst du aber falsch
Ich hab´mir das ganze schon sehr interessiert angesehen und kann nur sagen: Super geworden!
Wobei ich Bilder und Video´s nur über "Umwege" sehe, weils hier in China bisken schwieriger ist. Macht aber nix! Bekomme ich ja hin
Und ich hätte noch eine Bitte an dich.
Könntest du 1-2 Bilder machen wie und wo du den Flugakku "verstaut" hast?
Ist zwar absolut nicht vergleichbar, aber ich suche noch nach Ideen, Gedanken oder Anregungen für meine UH-1N.
und wie hast du die machanik bei dem innenausbau untergebracht????
ich frage mich wie das gehen soll
ok, in der oberen hälfte, aber das musst du doch irgendwie gestaucht bekommen haben.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
die Standfestigkeit ist aboslut kein Problem.
Die Mühle wiegt ja 10,5 KG und steht wie ein Stein auf dem Boden
Schwerpunkt ist durch das Cockpit vorne genau eingehalten, ohne Bleizugabe.
ist wirklich ein super toller Heli und auch das Video ist SUPER !!!!!
Mich würde die Mechanik bzw. die Position der Mechanik sowie der Heckantrieb interessieren. Wie hast Du das mit dem Heckantrieb gehabt - hat leicht der 700er Heckantrieb mit dem Varioantrieb zusammengepasst ????
Wünsche Dir viele viele tolle Flüge!
Viele Grüße
Martin
Fernsteuerung:robbe T12fg 2.4 GHz mit robbe Telemetry-Box 2,4 GHz
Align T-Rex 800E DFC Trekker , robbe GPS-Multi-Sensor, 3 x BL700H, MX750 450KV, 3GX,Phoenix ICE2HV 120, 800mm Align Blätter Align T-Rex 700E F3C Hughes 500, robbe GPS-Multi-Sensor, 3 x DS610, MX700 470KV, GY 520,Phoenix ICE2HV 120, F3C 710mm Align Blätter, F3C Rotorkopf Align T-Rex 700E F3C Black Shark III, 3 x DS610, MX750 450KV, GY 520 + S9254,Phoenix ICE2HV 120, F3C 710mm Align Blätter, F3C Rotorkopf Align T-Rex 600 ESP BLACK mit Hughes 500MD, 3 x Hitec, GY-401 + S9254, Phoenix ICE2HV 80, 600MX Motor, 600mm GF Align Blätter Align T-Rex 100X, aus der Schachtel und wieder in die Schachtel .... Hirobo EC-135 mit Fenestron, 3 x DS610, MX750 450KV, robbe Gyro, Roxxy 9120, Hirobo F3C Blätter 690mm - zu schön um ihn zu fliegen
wenn ich die obere Verkleidung mal wieder abgebaut habe,
dann kann ich gerne noch ein paar Fotos machen.
Die T-Rex Welle wurde an die Vario-Welle angepasst bzw. adapiert.
Da die Aufnahmen bei Vario alle mit Madenschrauben befestigt sind, konnte das halbwegs leicht bewerkstelligt werden.
Der Starrantrieb nach hinten ist sogar zweiteilig. Ich kann zum Transport das Heckrohr demontieren (sind nur 5 Schrauben) Danach lässt sich das Heck inkl. Welle rausziehen.