Heute habe ich echt mal Mitleid mit Conrad-Mitarbeitern...

Antworten
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#1 Heute habe ich echt mal Mitleid mit Conrad-Mitarbeitern...

Beitrag von dmkoe »

Grüß Gott,

normalerweise lästere ich ja immer über die ach so fachkundigen Mitarbeitern vom Blauen Claus, aber heute haben mir mindestens zwei von denen richtig Leid getan.

Ich war heute beim Conrad in München im Tal und habe eine Silberstahlwelle geholt. Mir hat´s pressiert, denn ich stand im Halteverbot.
Aber dann ahbe ich mir doch ein wenig Zeit lassen (müssen):

Eine Famile mit Migrationshintergrund, Mann, Frau und der Beschenkte, ein ca. 5 Jahre altes Kind, stehen vor einem Verkäufer.
Grund war, einen 1:5er oder 1:6er Verbrenner umzutauschen. Den genauen Artikel habe ich nicht sehen können, die Verpackung war aber locker so hoch wie das Kind selbst.
Kunde: Haben gekauft diese, tut nixx !
Verkäufer: Was geht denn nicht?
Kunde : Kaputt muss sein, Tut nix !
Vererkäufer: Was funktioniert denn nicht ??
Kunde: Will Geld zurück, kaputt !!!!!!
Verkäufer: Springt der Motor nicht an, oder was ?
Kunde: Habe Batterie ´rein, tut nix lauffe !
Verkäufer: Batterie in Sender und Empfänger?
Kunde : Jaa, kaputt! Was Empfänge´??
Verkäufer: Sie müssen Batterieen in den Sender und Empfänger ´reintun, sonst gehen die Servos nicht.
Kunde: Nix Serv... Servö... Auto !
Verkäufer: Was für einen Sprit haben Sie verwendet, den zum Einlaufen ?
Kunde: Ja, Einkaufen, aber Auto tut nixx!
Verkäufer: Was für ein Benzin???
Kunde: Nix Benzin! Batterie!! Leer ?

So ging das gut 5 Minuten hin und her. Bis der Verkäufer mit den Worten: ich pack´s nich´... einen Kollegen zur Rate zog.
Der hat dann festgestellt, dass der Kunde einen Verbrenner gekauft hatte, der seiner Ansicht nach nur mit Batterien fährt...

Kunde hat dann Gutschrift erhalten und war zufrieden, weil ja "Auto kaputt" war.

Unter diesen Voraussetzungen taten mir die Conrad´s heute echt Leid.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#2 Re: Heute habe ich echt mal Mitleid mit Conrad-Mitarbeitern.

Beitrag von indi »

Keine Gnade und kein Mitleid!
Ich glaube nicht, dass das "Fachpersonal" wesentlich mehr als der Kunde über das Auto wusste :-)


Grüße aus München
Wolfi

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#3 Re: Heute habe ich echt mal Mitleid mit Conrad-Mitarbeitern.

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

indi hat geschrieben:Keine Gnade und kein Mitleid!
Ich glaube nicht, dass das "Fachpersonal" wesentlich mehr als der Kunde über das Auto wusste :-)


Grüße aus München
Wolfi

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist das jetzt nur sinnlos oder versucht-witzig?

Kurt
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#4 Re: Heute habe ich echt mal Mitleid mit Conrad-Mitarbeitern.

Beitrag von indi »

Auf alle Fälle versucht witzig, wahrscheinlich sogar sinnlos, auf alle Fälle aber meine persönliche Meinung.

Ich habe in diesem Laden schon zu oft Beratungsgespräche vom Fachpersonal mitgehört ...




Grüße aus München
Wolfi

Sent from my iPad using Tapatalk
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“