Was??Flip hat geschrieben:Durch die Drehzahl verteilt sich auch weniger ganz gut.

Was??Flip hat geschrieben:Durch die Drehzahl verteilt sich auch weniger ganz gut.
Danke!bmw-cyclist hat geschrieben:Am einfachsten die Heckrotorwelle raus (Stellring mit zweiSchrauben lösen, Welle abziehen). Dann das hintere Kegelrad mit der Welle rausziehen... Fett auf die Welle und ein bischen ins Rohr (hab bei mir richtig gestopft) und Welle wieder rein... Dauert fünf Minuten, und es ist Ruhe
...
>Gruß
Gibt es einen Trick, wie man das vordere Ritzel wieder auf die Welle bekommt?bmw-cyclist hat geschrieben:Am einfachsten die Heckrotorwelle raus (Stellring mit zweiSchrauben lösen, Welle abziehen). Dann das hintere Kegelrad mit der Welle rausziehen... Fett auf die Welle und ein bischen ins Rohr (hab bei mir richtig gestopft) und Welle wieder rein... Dauert fünf Minuten, und es ist Ruhe
...
>Gruß
Heli hochkant halten Nase nach oben, Zahnrad mit magnetischem Schraubendreher grob positionieren dann mit einem nichtmagnetischen das Zahnrad durch rumfummeln korrekt positionieren, jetzt die Welle einsetzen und wie schon beschrieben unter leichtem Druck mit Drehen komplett ins Heckrohr reinschieben.-Didi- hat geschrieben:Gibt es einen Trick, wie man das vordere Ritzel wieder auf die Welle bekommt?
Menno,ich weiß schon, warum ichbinzwischen nur noch Männer-Helis fliege!