Gaskurve,oder so, nennt sich das, glaube ich

Jap, ist richtig!! hast du eine Programmierkarte?? Nutze sie!!!!LionBit76 hat geschrieben:Er will doch nur den 0 Punkt und einen Vollgas also 100 % wissen
Beim GovStoreModus nicht notwendig, sondern nur beim normalen GovModus. Was der YGE jedoch gar nicht mag ist eine senderseitige Fade-Zeit bei der Gasvorwahl. Da kann es zu schlagartigem Erhöhen der Drehzahl kommen.TREX65 hat geschrieben:... Beim Starten mit der Höchsten Drehzahlgerade anfangen(warten bis die erreicht wurde) und dann erst runter schalten...
Kommt auf die Reglerversion an!! Bei meinem V2 (erster mit antiblitzdingens) war es zwingend nötig sonst wurde das Ritzel rasiert....Ligalichtler hat geschrieben:Beim GovStoreModus nicht notwendig,
Ja, ich fliege mit Gov store.TREX65 hat geschrieben:Fliegst du mit dem Gov Store Mode?? Wenn ja wie hast du den ein gelernt?? Sag jetzt nicht wie in der Beschreibung...^^ beschreibe bitte mal selber schritt für schritt!! Da kann schnell ein Fehler gemacht werden den viele machen.... Der YGE soll ja mit 100% das erste mal laufen gelassen werden MIT Blättern. kostet zwar Überwindung aber nur so geht es. Was du dafür machen kannst ist, den Lipo nicht mit 4,2V sondern nur mit 4.00 oder einen älteren Lipo nehmen. Wenn der GoveStore Mode mit der Programmierkarte eingelesen wurde ist es wichtig im Anschluss eben dieses laufen lassen mit 100%, wenn die Drehzahl erreicht ist kommt ein kurzer Drehzahleinbruch, merkt man auch am kurzen wackeln des Heckes!!!! Wenn das passiert noch 2 Sekunden so laufenlassen, dann Motor aus und jetzt WICHTIG!!: Lipo abklemmen. Der Regler muss stromlos werden damit er den Mode abspeichert mit der höchsten Drehzahl!! Dann mal die Gasgeraden (45/50/65%)programmieren!! Beim Starten mit der Höchsten Drehzahlgerade anfangen(warten bis die erreicht wurde) und dann erst runter schalten....
Sonst melde dich mal bei Heino Jung (YGE)!!! Der ist super hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr....