Rumpffrage

Antworten
T-Rex 550
#1 Rumpffrage

Beitrag von T-Rex 550 »

Hallo zusammen

Was mich intressieren würde , da ich für meinen Mini Titan V2 nicht wirklich viele Informationen zu Rümpfen finde (auch bei Google nicht) überlege ich , evtl den Mini Titan die Elektronik rauszunehmen und in einen anderen 450er zu bauen . Nun , es gibt im Netz so einige Rumpfhersteller und mich würde mal intressieren , welcher Eurer Meinung nach im Stimmigsten im Preis - Leistungsverhältnis ist , so Marke Airwolf würde mir gut gefallen und der Einbau nicht zu kompliziert .
Was müsste ich in etwa für einen Rumpf inkl. Einziehfahrwerk und einer entsprechenden Mechanik vom Rex (kann auch gerne gebraucht sein) rechnen ??
Vorteilhafter ( was die Temperaturen angeht) stelle ich mir eine TT Version vor , sehe ich das richtig ??

Danke schonmal für die Antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
T-Rex 550
#3 Re: Rumpffrage

Beitrag von T-Rex 550 »

erledigt :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
indi
#4 Re: Rumpffrage

Beitrag von indi »

Ich habe den T-Rex 450 pro in den Original-Airwolf-Rumpf von Align gesetzt.
Fahrwerk ist bereits dabei, du brauchst nur ein zusätzliches Servo und je nach Geschmack einen Verzögerungsbaustein, damit das Fahrwerk micht zu schnell herauskommt.

Optik ist gut, Lack hält sehr gut und die Passung ist auch in Ordnung.
Die Fuhre ist ordentlich schwer, fliegt aber trotzdem gut.
Meine 30C-Akkus haben aber schnell aufgegeben ...

Preis liegt bei 79,- Euro zzgl- T-Rex
DSC02509_Small.JPG
DSC02509_Small.JPG (86.36 KiB) 995 mal betrachtet
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Plextor

#5 Re: Rumpffrage

Beitrag von Plextor »

indi hat geschrieben: du brauchst nur ein zusätzliches Servo und je nach Geschmack einen Verzögerungsbaustein, damit das Fahrwerk micht zu schnell herauskommt.
nicht unbedingt , zumindest ist war es bei meiner DX8 so das du den Kanal den du schaltest in seiner Geschwindigkeit drosseln kannst - somit kein Baustein , gehe davon aus das sowas jeder Sender kann !?
T-Rex 550
#6 Re: Rumpffrage

Beitrag von T-Rex 550 »

Der Wolf gefällt mir :D
Rumpf hole ich die Tage ab , was noch fehlt , ist eine entsprechende Mechanik , weil der MT V2 wohl nicht wirklich passen soll , bzw wohl kaum jemand versucht hat , das Teil rein zu klatschen :mrgreen: aber nun gut , wir werden sehen :D ansonsten kommt ne günstige Mechanik von nem Rex noch ins Haus und dann wird zusammengebaut :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:

Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“