Ich habe nichts verdreht,erkläre doch mal bitte den Usern was es mit den 5 Kästchen auf sich hat,die verdreher seit ihr doch.Falsches Forummic1209 hat geschrieben:Du gibst aber auch nicht auf die Tatsachen zu verdrehen.

kannst ja wieder sperren

Ich habe nichts verdreht,erkläre doch mal bitte den Usern was es mit den 5 Kästchen auf sich hat,die verdreher seit ihr doch.Falsches Forummic1209 hat geschrieben:Du gibst aber auch nicht auf die Tatsachen zu verdrehen.
rosi hat geschrieben:Ich habe nichts verdreht,erkläre doch mal bitte den Usern was es mit den 5 Kästchen auf sich hat,die verdreher seit ihr doch.Falsches Forummic1209 hat geschrieben:Du gibst aber auch nicht auf die Tatsachen zu verdrehen.![]()
![]()
![]()
kannst ja wieder sperren
Was denmic1209 hat geschrieben:Na ja, dass kann ja jeder in Deinem
Dreirad Thread nach lesen.
Wurde mir gerade von einem Kollegen zugesteckt(Abmahnung) giebt es auch nicht?Aber es giebt User die sich damals gefragt haben was das ist.mic1209 hat geschrieben:Welche 5 Kästchen?
rosi hat geschrieben:Was den
Ach, Du meinst den Benutzerrang den man im Zuge einer Verwarnung/Sperre erhält.rosi hat geschrieben:Wurde mir gerade von einem Kollegen zugesteckt(Abmahnung) giebt es auch nicht?Aber es giebt User die sich damals gefragt haben was das ist.
Ja Crizz, aber wir geben ja in der Regel immer eine 2. Chance.Crizz hat geschrieben:Mic, ch weiß nicht. Früher wurde mit Fakes und Multiaccounts rigoroser verfahren. Ihr solltet diesbezüglich ruhig wieder etwas tougher werden.
Danke geht doch,gute Nacht.mic1209 hat geschrieben:Ach, Du meinst den Benutzerrang den man im Zuge einer Verwarnung/Sperre erhält.
3? Was habe ich verpasst?Crizz hat geschrieben:Wenn ich mitgezählt habe ist das schon Nr. 3 .... Ihr werdet weich auf eure alten Tage
Tja, wenn man fragt bekommt man Antwort.rosi hat geschrieben:Danke geht doch
Jip, vor allem wird man in der Regel hier erstmalmichalp hat geschrieben:man muss aber wirklich etwas zusammenbringen damit man HIER verwarnt wird.
ISt es auch *mitfind* war ja auch schon mal anders....michalp hat geschrieben:Also ich find übersichtlicher wenns für jeden Artikel eine eigene ANzeige gibt
Einfach so weiter machen!rosi hat geschrieben: kannst ja wieder sperren