hab die ersten guten Starts und kleinen Flüge mit meinem Lama2 mit der Orig.-Funke hinter mir, nun will ich die Orig.-Funke aber verschrotten und das Ganze weiter mit der FX-18V2 betreiben, da mich die die weiteren Helis dann auch begleiten soll...
Und die Lama2 ist mal ganz gut zum Üben/Kennenlernen der FX-18...
Nun hab ich den Quarz reingetan von der Orig.-Funke und siehe da, die Lama2 reagierte auch irgendwie mit der Taumelscheibe und so, aber leider keine Rotorbewegung etc.
MEINE FRAGE NUN DAZU:
Ich weiss natürlich, ich muss die Bed.-Anleitung lesen, aber kann mir wer mal fürs erste ein paar grobe Punkte sagen, was der Unterschied zw. dem Gebrauch der Orig.-Funke und der (noch unprogrammierten) FX-18V2 ist BZW. mir fürs erste (bis ich mit der superlangen Anleitung fertig bin

Ich möcht halt mal die Lama2 mit der FX-18 unspektakulär ohne viele Porgrammiertricks einfach fliegen (wie mit der Orig.-Funke) und dann step by step mich in die Geheimnisse der FX-18 einlesen und ein paar Tricks dazulernen.
Kann mir da wer ein paar Tipps geben bzw. sagen, wie ich die Lama2 mal in die Luft kriege?
Dank euch, Klaus.