Jonas hat geschrieben:Danke!
Ich versuche halt immer sachen die ich selber auf anderen seiten blöd finde besser zu machen!
Denn es gibt ja leider ne menge seiten im netz, die einfach nur ne katastrophe sind, selbst shops...
na na na wer wird den gleich über diverse shops herfallen ??..

... lieber nen shop oder hp wo net viel grafisches zeugs ist und ladezeiten auch mit modem bei 9600baud noch akteptabel sind als pi pa po grafik und design....
und außerdem ist deine Arbeit unötig, FERTIG wird weder ein Shop noch eine HP ... dauer baustelle wennn nicht sichtbar dann hinter den kulissen

... also für was erneuern etc etc... ??
und sama moi ehrlich, wenn ein kunde lieber optisch einkauft anstatt auf ersatzteile etc zu gucken..... ich kenne shops da hast ka bestell link und keine abwicklung.. afoch die nummern von de artikel, du haben wollen du mail mit nummer und schreiben bestellung

....übrigens geht dieser shop schweine gut....also liegt es nicht an den optischen sondern an den angebotenen

...
und eine private Hp bietet nur informationen und ob die hübsch verpackt ist oder nicht ist den meisten die nur die information wollen egal... übersichtlich und schnell muss sein da rest ist holla

:.
Gruß
Richard...