AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
#16 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Laut Produktbeschreibung geht Android.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#17 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Geht das jetzt mit einem Tablett PC oder nicht? Das Tablett muss also Android Software als BS haben. Ist das richtig oder nicht?
Mit welchen Tabletts würde es denn gehen? Gesucht habe ich schon, aber irgendwie bin ich zu blöde. Würde es denn auch mit eBook Reader gehen oder nicht??
Alf-1234
Mit welchen Tabletts würde es denn gehen? Gesucht habe ich schon, aber irgendwie bin ich zu blöde. Würde es denn auch mit eBook Reader gehen oder nicht??
Alf-1234
Gruss
Alf-1234
Alf-1234
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#18 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast meinen Beitrag nicht gelesen.alf-1234 hat geschrieben:Geht das jetzt mit einem Tablett PC oder nicht? Das Tablett muss also Android Software als BS haben. Ist das richtig oder nicht?
#19 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Für die AR.Drone 2.0 gibt es eine Android-App, heißt also, es müsste theoretisch mit jedem tab gehen. Für die Version 1.0 gehts wissentlich nicht.
#20 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Ich habe deinen Beitrag Tracer schon gelesen, aber leider nicht richtig verstanden. Ich bin leider kein Handy Spezialist.
Af-1234
Af-1234

Gruss
Alf-1234
Alf-1234
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#21 Re: AR-Drone jetzt auch über Android Handys fliegen...
Du brauchst einen Androiden, der mindestens Version 2.2 hat.alf-1234 hat geschrieben:Ich habe deinen Beitrag Tracer schon gelesen, aber leider nicht richtig verstanden. Ich bin leider kein Handy Spezialist.
Und ein Multitouch-Screen und Lageerkennungssensor sind empfehlenswert, das wird auf die wenigsten eBook-Reader zutreffen.
Also so 150-200 Geld musst Dü für ne iPad Kopie schon in die Hand nehmen. Ob es damit genau so gut geht, wie mit dem Original, weiß ich aber nicht.