Hallo zusammen,
was haltet ihr von den beiden Bauteilen, die im Set mit dem TRex450XL
verkauft werden:
+430L Brushless Motor(3550KV) RCM-BL430L
+35A Brushless ESC RCE-BL35G (Governor Mode)
Das Set wurde wohl aktualisiert, da man es vorher mit einem 420L und einem 25A Regler bekam.
GRuß
Brooklyn
TRex450 XL Set + 35A Brushless ESC RCE-BL35G + 430L Motor
#1 TRex450 XL Set + 35A Brushless ESC RCE-BL35G + 430L Motor
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
Bei Freakware:RexV2 hat geschrieben:Nicht schlecht! Besonders der Regler, wenn es wirklich 35G ist.
Wo hast du das denn gesehen?
Klick!
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
- ER Corvulus
Das Set it ganz ordentlich, wenn Du "Dampf" brauchst. Dafür hast dann aber auch ordentlichen Stromverbrauch. Der 450TH ist bei etwas weniger Leistung deutlich ökonomischer.
Ritzel gut abstimmen, der Align regelt nur in einem schmalen Bereich relativ gut.
Grüsse Wolfgang
Ritzel gut abstimmen, der Align regelt nur in einem schmalen Bereich relativ gut.
Grüsse Wolfgang
Bei www.js-helitec.de (vergesst den Onlineshop, ruft besser gleich an
)
hab ich meinen T-Rex gekauft.
War nen Superpreis, und für 10,- oder so Aufpreis hab ich auch statt 25A den 35A wählen können, was ich natürlich gemacht habe.

hab ich meinen T-Rex gekauft.
War nen Superpreis, und für 10,- oder so Aufpreis hab ich auch statt 25A den 35A wählen können, was ich natürlich gemacht habe.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Danke für Deine Antwort.
@Blade
Irgendwie stimmt die URL nicht.
@Blade
Irgendwie stimmt die URL nicht.
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
- Andreas S.
was heißt eigentlich "war nen super preis" ??? diesen ausdruck hab ich im duden noch nicht gefunden.
nix für ungut
andreas
nix für ungut
andreas
gruß
andreas
Vario Sky Fox: 120°, Webra 61, MPX-Servos, Graupner C-17
T-Rex 450 X: Kontronik Fun 400-28 mit Smile 45-6-12, GY 401, SAB-Blätter
FP-Piccolo: M24-Blätter, DD-Heck mit 4-Blatt-Prop
Sender : Futaba FF9 Super T9CP
andreas
Vario Sky Fox: 120°, Webra 61, MPX-Servos, Graupner C-17