LiPo neu für Lama2 gesucht

Antworten
klauzmauz

#1 LiPo neu für Lama2 gesucht

Beitrag von klauzmauz »

Hallo, kann ich eigentlich jeden Kokam (denk die sind die besten Lipos, oder?) Lipo unter den Lama2 schnallen?
Steigt ja auch das Gewicht...

Der originale LiPo hat ja angeblich 800mAh, was empfehlt ihr mir da für eine Stärke, guter Kompromiss aus Gewicht und Flugzeit...

Und soll ich einen mit oder ohne Balanceranschlüsse bestellen, will mir vielleicht gleich auch einen Lipo-Checker zulegen....

!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
Ab welcher Zellenanzahl/Größe/Amperestundenanzahl etc.
ist so ein Lipo-Checker eigentlich notwendig bzw. braucht man so ein Teil eigentlich wirklich !!!??? oder machen da ein paar Leute nur ein gutes Geschäft mit der "Angst" vor kaputten Akkus von uns Lipo-Ladern.. :-)

Hab ja eigentlich mit dem Orbit Pocketlader einen (denk ich) guten und genug teuren :-) Lader zu Hause..... Wäre auch bei diesem zum oftmaligen LiPo-Laden ein Lipo-Checker gut zu bestellen ???

Dank euch, Klaus.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich habe, weil ich den Akku meiner Bell verlegt habe, einfach mal die 2S 740 mAh Kokams druntergeschnallt.
Geht klasse.
Quaxx

Beitrag von Quaxx »

Ich verlasse mich auf Tracers Angabe und erhöhe um einen Link: http://ehelishop.e-vendo.de/e-vendo.php ... c=3007&m=s

:D
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)

Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Die 1000er von Graupner sind auch sehr gut und der Stecker passt für den Original-Lader. Kosten um die 25€. Sind auch Kokam drin.
Zuletzt geändert von Heli_Freak am 24.03.2006 09:44:40, insgesamt 1-mal geändert.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“