schon wieder saufen???hubibastler hat geschrieben:Prost Neujahr

schon wieder saufen???hubibastler hat geschrieben:Prost Neujahr
Ist ja Langweilig. Ich habe mir für 2013 vorgenommen die Auro mit den Kufen nach oben zu machen. Ich brauche nur noch einen Heli z.B vom Wilhelm oder Gerd.hubibastler hat geschrieben:Und auch 2013 nicht vergessen, die wichtigen Regeln beim Landen von Modellhelikoptern:
- Kufen nach unten
- Sinkgeschwindigkeit < 1 m/Sek
Ist einfach zu erlernen und funktioniert sicher. Mindestens einmal je Heli garantiert.helimuc hat geschrieben:Ist ja Langweilig. Ich habe mir für 2013 vorgenommen die Auro mit den Kufen nach oben zu machen. Ich brauche nur noch einen Heli z.B vom Wilhelm oder Gerd.
Nee, die am Flufghafen rücken das Enteisungsmittel nicht raus und ohne kann man im Moment ja nicht fliegenrandygerd hat geschrieben:@ Ron
zwischenzeitlich schon mal den EASY geflogen?
Gruss Gerd
...und mich bitte fragen, wenn Du mit dem Moskito fliegen gehstMoskito_Ron hat geschrieben:Ausserdem würde ich Dich eh vorher fragen wenn ich mit dem Easy fliegen gehe.randygerd hat geschrieben:@ Ron
zwischenzeitlich schon mal den EASY geflogen?
Gruss Gerd
Habe ich diese Jahr fest vor dass der mal wieder Fliegt.hubibastler hat geschrieben:...und mich bitte fragen, wenn Du mit dem Moskito fliegen gehst.
Gruß, Wilhelm
hast du dir jetzt n Banshee gekauft?mha hat geschrieben:Banshee Platzrunden
...und ohne das Forum zu informierenghoyler hat geschrieben:Hi Micha,hast du dir jetzt n Banshee gekauft?mha hat geschrieben:Banshee Platzrunden
So wie ich das lese, ist das Teil aber kein Heli-Stabi, sondern für Flächenmodelle gedacht, außerdem nicht lagernd.randygerd hat geschrieben:die Zeiten für Stabi Hersteller werden härter
http://shop.d-m-t.at/htm/function.asp?I ... r1=GR33583
Hallo Gernot,ghoyler hat geschrieben:Hi Micha,hast du dir jetzt n Banshee gekauft?mha hat geschrieben:Banshee Platzrunden
Gruß, Gernot