Also ich würde Dir abraten FBL Blätter zu nehmen. Diese sind anders gewuchtet und haben andere Eigenschaften als die FB Blätter . Desweiteren erzeugen FBL Blätter auf FB enormes Blattschlagen , wo man es mit der Angst zu tun kriegt . Fliegen tut er aber trotzdem damit. Ich hatte vom Kumpel FBL Blätter drauf und mir ist eins in der Luft gebrochen ( ob es nur Pech war oder mit dem Thema zu tun hat weiß ich nicht ) . Hol dir die FB Blätter von Revolution ( für 24Euro ) , sind top Blätter .Gruß Danny
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Welche würdet ihr mir denn empfehlen?
Da ich noch keinen 3d Flug beherrsche weiß ich nicht welche gut sind
Diese: http://www.mhm-modellbau.de/part-HD323A.php
Sind aber irgendwie sehr billig für CFK
Naja , das gelbe vom Ei sind se net . Jedes Blatt hat seine Eigene Perfomance , diese die du gezeigt hast sind net der Hit. Es kommt ja auch net auf 5 Euro mehr an. Die Align Blades für ca 18 Euro ( in blau/weiß und schwarz/weiß sind auch gut , hab se selber und kann mich nicht beschweren . Klar gehts nach oben besser wie z.B Spin Blades etc für 35 Euro , aber da stimmt die Relation nicht. Ich rate Dir die Align für 18 Euro , den ein guter Lehrmeister hier aus dem Forum ( THX Micha oller Renter ) sagte mir : Kauf billig und du kaufst zweimal.
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Funke DX6 i
Ach gar net gesehen...die CFK Blades für 32 Euro sind für Dich unintressant , da Du ja kein 3D fliegst ( noch nicht ) ... ds gibt von Nexspor Blätter für ca 16 Euro ...unschlagbar in der Preisklasse
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Funke DX6 i
Kannst eigentlich die Standard von Align nehmen ca 20€ oder von KDS. Fliegen beide gut. Später wenn du deinen Heli beherrschst kannst du immer noch andere Blätter testen.
Greife den Thread hier nochmal auf: Haben sich mittlerweile noch andere Blätter für den 450X als gut erwiesen oder gelten nach wie vor obenstehendes Empfehlungen ?