Portal sieht sicherlich etwas durcheinander aus, aber bei schlechter Internetverbindung ist man doch froh wenn man die Seite schnell geladen bekommt. Deswegen die Mühe sparen und lieber an der Videthek weiterarbeiten. *flitz*

Oben rechts die Lupe.Tueftler hat geschrieben:Übersehe ich da was, oder finde ich den Link zu "Eigene Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" nicht außerhalb des Portals?
Ja das wäre toll!tracer hat geschrieben:Baue ich ein.
Alle Foren als gelesen am Besten mit zum Zahnrad, oder?
Supi, danke. Dann fehlt mir nichts und ich nutze jetzt die mobile Versiontracer hat geschrieben:Oben rechts die Lupe.Tueftler hat geschrieben:Übersehe ich da was, oder finde ich den Link zu "Eigene Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" nicht außerhalb des Portals?
Was schwebt Dir vor?gecko03 hat geschrieben:das wäre doch der passende Zeitpunkt, um dem Portal (also non_mobile_Version) einen neuen Anstrich zu verpassen?
tracer hat geschrieben:Was schwebt Dir vor?
Bloß nicht! Was ist denn nicht gut? Ich habe mich doch gerade erst an das neue Design seit dem letzten großen Softwareupdate gewöhnt ....gecko03 hat geschrieben:das wäre doch der passende Zeitpunkt, um dem Portal (also non_mobile_Version) einen neuen Anstrich zu verpassen?
Was soll das denn bringen? Never change a running system...Raptor-Flyer hat geschrieben:as wäre doch der passende Zeitpunkt, um dem Portal (also non_mobile_Version) einen neuen Anstrich zu verpassen?
EOS 7 hat geschrieben:Da gibts m.E. noch größere ältere Baustellen (z.B. Videothek).
klargecko03 hat geschrieben:EOS 7 hat geschrieben:Da gibts m.E. noch größere ältere Baustellen (z.B. Videothek).
wird die auch genutzt?