Hier beginnt der Thread über den neuen Nano Quadrocopter Crazyflie.
erste Details: 19g Startgewicht, Größe 9x9cm, ca. 7min Flugzeit, etc. etc.
Freue mich über eure Meinungen, Erfahrungen etc.
weitere Details Hersteller: http://www.bitcraze.se/2013/02/pre-order-has-started/
Video: http://www.youtube.com/watch?v=3WBUVYZk ... redirect=1
Crazyflie Nano Quadrocopter 19g 9cm
- Mr. Slumber
#1 Crazyflie Nano Quadrocopter 19g 9cm
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
- Rastazasta
#2 Re: Crazyflie Nano Quadrocopter 19g 9cm
Gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache, dass ich einen Laptop mitgeschleppen muss 
Aber echt coole Projekt!

Aber echt coole Projekt!

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf
RC-Kleinanzeigen auf Facebook
- Mr. Slumber
#3 Re: Crazyflie Nano Quadrocopter 19g 9cm
Ja, ich denke ein großer Pluspunkt neben dem Preis ca. 150 US $ sind auch die Erweiterbarkeit der Plattform (Kompass, Kameraplattform, fliegende LED Taschenlampe etc.) und der OpenSource Gedanke der dahintersteht.
Bin mal gespannt, sieht vielversprechend aus.
Bin mal gespannt, sieht vielversprechend aus.

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
#4 Re: Crazyflie Nano Quadrocopter 19g 9cm
Oha... den müsste ich mir wenn, dann direkt ordern. In zunehmendem Alter werden ja die Augen schlechter und ich will ja noch sehen was ich da fliege 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum