r0sewhite hat geschrieben:Intelligenter wäre gewesen, es beim ersten Satz zu lassen, anstatt im letzten auf das gleiche Niveau herabzusteigen.
Oh vielen Dank Tilman, das Du mir Intelligenz absprichst! Naja wenn die Argumente ausgehen wirds oft persönlich!
Oder bist Du so angriffig weils deine Rahmen sind, um die es hier geht?? Ich habs woanders schonmal gefragt: Was ist daran 3D?
Andreas_S hat geschrieben:Meine Aussage:
Die Hardware an sich ist aber bestimmt nicht schlecht. Wie gut oder schlecht das Teil in nem Copter fliegt, wird sich wohl noch zeigen, wenn die 1. Berichte kommen.
Warum sollte das MW32 besser oder schlechter fliegen als das Naze32. Bis auf den fehlenden Spannungsregler und das andere Layout haben beide ziemlich ähnliche Daten oder?
Andreas_S hat geschrieben:Ich habe gesagt, es ist eine Kopie vom Naze 32 die auch noch "schlecht" (siehe Lötstellen) gemacht ist.
Du hast geschrieben das es eine "
billige" kopie ist! Das ist ein kleiner Unterschied! Da ist nämlich eine Wertung enthalten und keine positive!
Andreas_S hat geschrieben:Hmm ok, dann wundert es mich, dass man sich erst mal eine Freigabe dafür holen muss um es auf den Markt zu bringen.
Das ist doch wenigstens die feine englische Art oder? Ich vermute mal das die Jungs von Flyduino es nicht getan hätten, wenn TC es nicht gewollt hätte.
Ist doch seltsam das gestern mal eben der Preis vom MW32 um 10 Euro gefallen ist (vorher 57€ und jetzt 47€) und das bei gleicher (fast) Hardware. Stehe eh nicht auf weiße Platinen.
Alle schimpfen jetzt auf die 8bit Hardware. Vergesst mal nicht, woher die Software des Naze32 kommt. Das ist mal eben eine komplette Portierung des MW2.1 Codes gewesen.
Im Nachbarforum gehts noch viel deutlicher zur Sache. Alle die im Supportforum meinten, sie könnten den Code mal eben komplett verändern ohne auf Kompatibilität zu achten, schimpfen auf AlexinParis weil der das so nicht wollte. Fing doch mit Tommi an. Der drehte mal eben den halben Code um im shared Verzeichnis um. Hat auch promt einen auf den Kopf bekommen. Zu Recht wie ich finde. Das ist keine freie Spielwiese.
Robertos Arbeit in allen Ehren. Aber er hat selbst geschrieben, das er sich nur die Rosinen rauspicken will (aus allen zur verfügung stehenden Codebasen wie Ardu, MWii,usw.) und das beste daraus zusammenwürfelt. Er tüftelt halt gerne. Aber viel eigenes aus seiner Feder gibts auch nicht bis auf den Spikefilter. Habe mir gestern im NAchbarforum mal so ziemlich alles zum Naze durchgelesen. Mir ist ja bald übel geworden von dieser ganzen Lobhudelei! Kindergarten!!
Da wurde dann aus berufenem Munde gelästert, das im MultiWii Code seit fast 2 Jahren ein Fehler im MAG drinne ist, dem noch keiner aufgefallen ist. Warum wohl? weil man es nicht merkt! Wer fliegt denn ausser Warthox längere Zeit auf dem Kopf? Der Markus braucht dazu auch keinen Kompass! Also sinnlos! MultiWii fliegt fantastisch!
So! genug dazu!