das liegt an der Übersetzung. Was ist denn erstmal mit fliegenSvenmex hat geschrieben:Dann habe ich noch eine Frage zum Heck. Zur Zeit sind da 90er Blätter drauf. Würde es reichen auf 95 zu gehen, oder doch besser 105 ?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
das liegt an der Übersetzung. Was ist denn erstmal mit fliegenSvenmex hat geschrieben:Dann habe ich noch eine Frage zum Heck. Zur Zeit sind da 90er Blätter drauf. Würde es reichen auf 95 zu gehen, oder doch besser 105 ?
Moin Moin.......Svenmex hat geschrieben:Auf der suche nach antworten in Euren Beiträgen hat sich wohl EDGE herauskristalisiert.
Sind die gut ? Der 550er hat ja die 520er Blätter von Align dabei.
Dann habe ich noch eine Frage zum Heck. Zur Zeit sind da 90er Blätter drauf. Würde es reichen auf 95 zu gehen, oder doch besser 105 ?
*Andi* hat geschrieben:@ Sven
Nur mal eine kurze Frage vorweg,wie gut kannst du fliegen?
Rollen ,Looping,Tic Toc,Rainbows,Flips,Piroflips,Pie Dish,Snake usw.....,alle Figuren invertet und Auros aus allen Lagen......?????
Dann wirst du wahrscheinlich eh nicht so lange glücklich sein mit einem 6S 550er Heli.........
Ansonsten würde ich sagen :Lass ihn doch einfach erst einmal so wie er ist.........
Steeler hat geschrieben:...aber shit, dann muss auch ich wohl auf meinen TDR und den E720 wieder die original 105er Heckblätter ranbauen
Stimmt - und ich freue mich, dass ich in meinem Alter überhaupt noch was merke.*Andi* hat geschrieben:Aber du merkst wenn du das Heck extreme belastest das das mit größeren Heckblättern besser ist, bei den beiden Helis.
Aber größere Heckblätter sind ja eben nicht immer besser.
Deshalb hab' ich beim X50E auch wieder die 95er Heckblätter drauf. Die reichen vollkommen, da die Heckübersetzung vom X50E doch schon echt optimal ist.*Andi* hat geschrieben:Was nützen ein große Heckblätter wenn man die Empfindlichkeit einfach zu weit runter drehen muss.????????...........nüx....
Sag mal, ging das hier etwa in meine Richtung!Steeler hat geschrieben:
...und im Übrigen gilt wohl eh: "Power-Schweber" brauchen keine längeren Heckblätter.
Nee, wieso ???voda hat geschrieben:Sag mal, ging das hier etwa in meine Richtung!Steeler hat geschrieben:
...und im Übrigen gilt wohl eh: "Power-Schweber" brauchen keine längeren Heckblätter.![]()
![]()
Komm du mir nochmal anne Wiese, alter Mann!!![]()
![]()
Du sowieso.Tatum hat geschrieben:Ich flieg auch original lange Heckblätter. Bin ich jetzt auch ein Powerschweber?![]()
Svenmex hat geschrieben:OK ok. Ich merk schon, dass ich zu voreilig war. Fliegen tu ich nur rundflug, mal nen looping.
Somit lasse ich ihn wie er ist.