Mensch du siehst ja aus wie'n Logo! *duckundweg*ReinerFuchs hat geschrieben:und eins von mir
Schick, schick!
Mensch du siehst ja aus wie'n Logo! *duckundweg*ReinerFuchs hat geschrieben:und eins von mir
Hast du das Landegestell absichtlich verkehrt herum montiert? Sieht auf jeden Fall --anders-- aus...Kalibah hat geschrieben:Mein Logo in der dunklen Jahreszeit!
Hatte es bei meinen Outrage Helis auch so herum montiert, sah dynamischer aus. Aber bei denen sah es aber irgendwie besser aus... dem Logo steht ein Landegestell falschrum nicht so... aber so hebt sich meiner halt trotz Stock Komponenten ein wenig von der Masse ab!telicopter hat geschrieben:Hast du das Landegestell absichtlich verkehrt herum montiert? Sieht auf jeden Fall --anders-- aus...Kalibah hat geschrieben:Mein Logo in der dunklen Jahreszeit!
Die Neonfarben machen sich gut auf dem weißen Hintergrund!julietta0566 hat geschrieben:Guten Abend Gemeinde,
hab mal wieder ein bischen was an der Haube verändert.
Mal ne Anfängerfrage an die alten Hasen: Worauf schaut ihr, um die Fluglage des Helis zu bestimmen? Auf den Rotorkreis, auf die Kufen oder wohin sonst?
Ich achte ganz allgemein gesehen auf die Bewegung des Heli an sich, also nicht speziell auf ein bestimmtes Bauteil. Also wenn sich der Heli in eine bestimmte Richtung bewegen sollte, steuert man der Richtung entgegen. Das ist vor allem in größeren Entfehrnungen und bei komplexen 3D-Figuren hilfreich, wo sich die genauen Winkel, in denen der Heli gerade steht, nicht mehr richtig ermitteln lassen können.julietta0566 hat geschrieben:Mal ne Anfängerfrage an die alten Hasen: Worauf schaut ihr, um die Fluglage des Helis zu bestimmen? Auf den Rotorkreis, auf die Kufen oder wohin sonst?