Helifliegen in München-Süd

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Daniel Gonzalez

#10531 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Ich werde bereits am Freitag in der Früh anreisen. Bekomme auch das Hotel für die Nächte bezahlt. Das SAB Germany Team inklusive Entwickler von dem Goblin werden in diesem Hotel unterkommen http://www.hirsch-huegelsheim.de/index.php?id=21
Damit sich die Kosten in Grenzen halten werde ich eine Mitfahrgelegenheit schalten. Von euch wird wohl kaum jemand schon am Freitag anreisen schätze ich oder?

Freue mich über jeden der kommt und noch mehr über die, die mich auch anfeuern :mrgreen:

BTW: Paintball ist am Samstag den 2.3, nur so zur Erinnerung. Solangsam brauche ich nämlich fixe zusagen :drunken:

Grüße,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Nymphenburg

#10532 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Nymphenburg »

Zur Info, ich habe mal eine Übernachtung von 9. auf 10. in einem Landgasthof für 40 € angefragt

Treibstoffkosten fallen für Mitfahrer (sofern sie mir sympathisch sind :mrgreen: ) nicht an
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

;-)
SR1978

#10533 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von SR1978 »

Ich überlegs mir, für einen Tag hinzufahren (eigenes Auto). Vielleicht lässt sich dort das eine oder andere Schnäppchen machen.

Align T-REX 250 DFC / 3GX / MiniJazz20
Align T-REX 550 V1 FBL / Microbeast / Jive100LV / Align DS610 & 655
SAB Goblin 700 / VStabi / YGE 160 HV K / Savöx SB-2271 SG HV & Futaba BLS 256 HV
indi
#10534 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von indi »

Nymphenburg hat geschrieben:(sofern sie mir sympathisch sind :mrgreen: )
Dann falle ich leider aus :)

Grüße aus München
Wolfi

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Flyholgi

#10535 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Flyholgi »

Upppps ich falle höchstwahrscheinlich auch aus :)
Daniel Gonzalez

#10536 Re: Helifliegen in München-Süd

Ich denke nur der Immo kann ohne anfallende Benzinkosten mitfahren!
Martl

#10537 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Martl »

Mittwoch Mittag/Nachmittag = Sonnenschein 8) :toothy4: -für die meisten von uns aus flugtechnischer Sicht :cry:
Freitag Mittag bis Sontnag Abend = Regen, Schnee, Wind etc. :toothy2: - für die meisten von uns aus flugtechnischer Sicht :evil: :evil:
T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline

Flächenflieger siehe "Persönliches Album"

Futaba T14SG
Ra Du

#10538 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Ra Du »

Du sagst es, sch**** Arbeit raubt mir die ganze Zeit, die für fliegen da ist ;).
Ich schlage meinem Vorgesetzte vor, am WE zu arbeiten und unter der Woche frei zu haben, bin gespannt :letter:
Grüße,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Michael_70

#10539 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Michael_70 »

Hey ihr Wuisler,

nachdem der Michal eure Fluglizenzen alle eingezogen hat, nachdem ihr vorletzten Sonntag nicht zur Nachprüfung in Freiham erschienen seid, müsst ihr euch über Flugwetter gar keine Gedanken mehr machen. Da war übrigens strahlender Sonnenschein. :D

@Daniel: ich sage meine Teilnahme am Immomaklerzielschiessen hiermit verbindlich zu und bitte um eine Auftragsbestätigung.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Martl

#10540 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Martl »

Michael_70 hat geschrieben:Hey ihr Wuisler,
nachdem der Michal eure Fluglizenzen alle eingezogen hat, nachdem ihr vorletzten Sonntag nicht zur Nachprüfung in Freiham erschienen seid, müsst ihr euch über Flugwetter gar keine Gedanken mehr machen. Da war übrigens strahlender Sonnenschein.
War in der Blumenau- nachdem Ihr nicht mehr in Freiham geflogen seid!
Michael_70 hat geschrieben:@Daniel: ich sage meine Teilnahme am Immomaklerzielschiessen hiermit verbindlich zu und bitte um eine Auftragsbestätigung.
Habe ich telefonisch gemacht- jedoch auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten :wink:
Michael_70

#10541 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Michael_70 »

Martl hat geschrieben:.... jedoch auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten :wink:
Skandalöses Eventmanagement! Würd mich nicht wundern, wenn's mit dem Catering und den Cheerleaders auch wieder Probleme gibt.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Daniel Gonzalez

#10542 Re: Helifliegen in München-Süd

Oh, ich dachte ihr wollt Tabledancerinnen. Die können auch wahnsinns Lapdances, aber dann muss ich denen wohl absagen und hoffen, dass ich auf die schnelle Cheerleader aufzutreiben :roll:

Übrigens findet morgen bei Eiseskälte endlich mein hoffentlich dieses Mal erfolgreihe Erstflug vom Gobi statt :drunken:

Blumenau am Nachmittag.

Grüße,
Daniel
Martl

#10543 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Martl »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Übrigens findet morgen bei Eiseskälte endlich mein hoffentlich dieses Mal erfolgreihe Erstflug vom Gobi statt
Blumenau am Nachmittag.
Bitte genauere Infos- wenn Zuschauer erwünscht sind! :wav:
dagamser

#10544 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von dagamser »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Oh, ich dachte ihr wollt Tabledancerinnen. Die können auch wahnsinns Lapdances, aber dann muss ich denen wohl absagen und hoffen, dass ich auf die schnelle Cheerleader aufzutreiben :roll:

Übrigens findet morgen bei Eiseskälte endlich mein hoffentlich dieses Mal erfolgreihe Erstflug vom Gobi statt :drunken:

Blumenau am Nachmittag.

Grüße,
Daniel
ab wieviel uhr ungefähr?
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
tom550

#10545 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von tom550 »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:dass ich auf die schnelle Cheerleader aufzutreiben
Wenn Du das schaffst, was ich leider bezweifeln muss geb ich Dir extra einen aus... :)
Ich bin übrigens auch dabei wenn's um's Immoschiessen geht, bitte nochmal genaue Location und Zeit.
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“