Da ich schon des Öfteren hier in diesem Forum als "stiller" Leser unterwegs wahr habe ich mich nun mal Registriert und wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan ich bin 29 Jahre Jung und komme aus Bremen-Walle. Ich habe selber bis auf einen kleinen "Spielzeug" Heli noch keine Erfahrung mit RC-Helikoptern.
Ich möchte aber gerne dieses zu meinem Hobby machen! Heute ist grade bei mir der SIM Phoenix 4 eingetroffen an dem ich grade versuche zu sehen ob ich überhaupt das Gefühl etc. für so was habe

Dazu habe ich die Dx4e die ich aber diese Woche noch gegen die Dx6 austauschen werde, über diesen Sender habe ich viel Gutes gelesen und für den "Anfang" dürfte der auch erst mal
l reichen.
Ich war auch schon kurz davor mir einen Heli zu kaufen( T-Rex 500E Super Combo mit "Robbe Regler" ) habe dann aber doch lieber die Finger davon gelassen da ich mir noch gar nicht so sicher bin wie ich anfangen soll klein oder gleich groß (Blade msr/mcpx oder z.b. T-Rex 450/500) Darum bin ich halt in diesem Forum um mir hier Tipps/Erfahrungen von andern zu holen bzw. zu lesen. Und vielleicht ist auch der ein oder andere hier aus Bremen oder Umgebung

Ja ich glaube das ist es zu mir gewesen