habe den Bereich .. Handlandung und Handstart leiber rausgeschnitten um keine Disku anzuzetteln
Irgendwie krieg ich den Rex schon kaputt Video
#1 Irgendwie krieg ich den Rex schon kaputt Video
Auch wenn ich nicht so richtig Nase und Kreis kann .... aber Blödsinn habe ich immer im Kopf ... zu Glück nichts kaputt gegangen 
habe den Bereich .. Handlandung und Handstart leiber rausgeschnitten um keine Disku anzuzetteln
- Dateianhänge
-
- halletisch1.avi
- (6.76 MiB) 638-mal heruntergeladen
Edit ... is der mit der Stabantenne geflogen?
mfG "der heraufschauende zu dem anegbeten Heli-Gott Plextor" sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
-
willie
Plextor hat geschrieben:jepp , an meine Rex die Stabantenne ähem .. gut ich werde die Antenne am Sa spätestens testen , wie ich schon schrieb mit 40 Mhz geht sie ohne Probleme .
angebetet ne ne ... da gibt es andere ... nur der Spass zählt
HOTTE, MEISTERLEISTUNG, Sahnestueck vom Feinsten. Ich geb den Krempel eh bald auf wenn das so weiter geht
Danke fuers Video Ingo !
Gruesse Bernd
Hallo Ingo,
erinnert mich irgendwie an das Japan TV Video vom letzten Jahr. Dort wo doe Probanden mit dem Heli einen Parcour duchfliegen mussten und der schnellste ohne Fehler viel Geld gewonnen hat. Sieht aus als ob Du für diesen Event trainierst *lol*
Oder es ist eine Art von neuartigem E-Heli-Mambo. Nur anstatt unter einer brennenden Stange durchzutanzen, muss der Heli unter'm Tisch durchfliegen...

Beim Piccolo is des ja kein Problem...
Auf jeden Fall geiles Video!
Grüße,
*WiggaL*
erinnert mich irgendwie an das Japan TV Video vom letzten Jahr. Dort wo doe Probanden mit dem Heli einen Parcour duchfliegen mussten und der schnellste ohne Fehler viel Geld gewonnen hat. Sieht aus als ob Du für diesen Event trainierst *lol*
Oder es ist eine Art von neuartigem E-Heli-Mambo. Nur anstatt unter einer brennenden Stange durchzutanzen, muss der Heli unter'm Tisch durchfliegen...
-> Na das würde mich nun aber wirklich interessierenHandlandung und Handstart leiber rausgeschnitten um keine Disku anzuzetteln
Beim Piccolo is des ja kein Problem...
Auf jeden Fall geiles Video!
Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Hey Willie,
Du wechselst ja Deinen Avatar wie andere Leute Unterwäsche...
Greets, *WiggaL*
Du wechselst ja Deinen Avatar wie andere Leute Unterwäsche...
Greets, *WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Ich denke mal hier Plextor und Maxiplex liefern immer so ne Art : "Leute das Heli fliegen macht echt Spaß und freude auch wenns manchmal rückschläge gibt" .... richtig motivierend
weiter so ..
Richard
Richard
derzeit: Sim
Neeee! Habt ihr nicht das DIN A4 Blatt auf dem Tisch gesehen, die üben heimlich für den Contest in WB 
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
war leider nicht nur papier sondern so eine Laminierfolie ... wenn die hinten in das heck gekracht wär ... ui uiMataschke hat geschrieben:Neeee! Habt ihr nicht das DIN A4 Blatt auf dem Tisch gesehen, die üben heimlich für den Contest in WB