Welcher Online Kreditanbieter ist seriös + empfehlenswert ?

Antworten
don-omar

#1 Welcher Online Kreditanbieter ist seriös + empfehlenswert ?

Beitrag von don-omar »

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Online Kreditanbieter seriös und empfehlenswert ...

Wenn man so 27000 - 30000€ brauch mit nem guten Zins, Laufzeit 120 Monate und Sondertilgungen, wo gibts sowas ??
Protos 500 / MKS 9660A+ / Roxxy 9100 / HK3026-12N14P 6+6x1,06D / 17T / Microbeast / 9254
Crizz
#2 Re: Welcher Online Kreditanbieter ist seriös + empfehlenswer

Beitrag von Crizz »

Vermutlich gar nicht, bei der Kreditsumme redet wohl kaum noch jemand über nen Kleinkredit und wird neben einer Selbstauskunft auch Sicherheiten von dir verlangen, und ob du für nen Online-Kreditanbieter ne Grundschuld eintragen läßt würde ich mal in Zweifel stellen.

Zur Absicherung solcher Kredite mit geplanten 10 Jahren Laufzeit würde sich ein Bausparvertrag anbieten, mit der Option das mit erreichen der vereinbarten Bausparsumme der Vertrag vorzeitig abgelöst werden kann. Macht man gerne bei Immobilien. Die Sonderzahlungen machst du auf den BSP-Vertrag, dann kostet es dich keine Zusatzgebühren für die Neuberechnung von Restlaufzeit und Zinsänderungen, die fressen sonst nämlich die gesparten Sollzinsen mehr als auf, bringen also nur bedingt auf die Nettolaufzeit einen Effekt.

Und online wirst du selbst bei der bekannten Santander-Bank dich schwertun mehr als 10 k bewilligt zubekommen, es sei denn du hast da schonmal erfolgreich Kredite drüber abgewickelt und bist besonders positiv aufgefallen. Ansonsten seh ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.

Ich würde mir auf jeden Fall keinen Kredit über einen Online-Anbieter beschaffen, wenn es um solche Höhen geht. Das ist meist zu undurchsichtig, oder du müßtest jemanden der in em Bereich juristisch unterwegs ist und das Finanzgeschäft kennt die Vertragsbedingungen explizit nochmal prüfen lassen. Ob du damit dann noch was einsparst ist auch noch so ne Sache.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“