ich selbst verwende OpenSuse 12.2 (im moment bis die 12.3 raus is in ein paar Tagen

Grüße,
Stefan
Linux seit 1994, meine erste CD Sammlung war SuSE Linux 1.0.9 (1.0.9 war der Kernel).Lx386 hat geschrieben:Wollt mal fragen wer so alles von euch Linux verwendet? und welche Distri ihr verwendet?
Womit probiert? VirtualBox lief bei mir eigentlich immer ausreichend. Nichts für Spiele, aberFeuerstein hat geschrieben:in einer VM hab ich es noch nicht hinbekommen.
Das sollte abgedeckt sein.Feuerstein hat geschrieben:MS Access; iTunes, spez. Programmiersoftware für die Haustechnik, wie Einbruch, Zutritt, Videoserver.
Letzterer ist so mäklig, er kann nur mit dem IE verwendet werden, da er eine OCX Erweiterung im Browser
Mono ist die kleine Schwester von Scheisse, ach ne, in dem Fall von GNOME.frankyfly hat geschrieben:Mono
Ich nutze dafür DigiKam - hat im Grunde alles was man braucht, nur wenn es Wirklich ins Detail geht nehme ich "Spezialprogramme"Lx386 hat geschrieben: für die Fotographie hab ich eigentlich unter Linux alle wichtigen Tools die ich brauche Rawtherapee als RAW converter und Gimp zum bearbeiten
Nein Windows sind auch in "walls & roof" - Umgebungen - mit "crystal-clear" Oberfläche sehr gut.Lx386 hat geschrieben: Meiner meinung die einzige umgebung unter der man windows laufen lassen sollte