soo bin dann mal wieder zurück von der Probefahrt... Bin mit 2 Autos gefahren... beide kamen mir verdammt vergewaltigt vor...
1. Auto: 35.800 km, 3,5 Jahre alt. Sah gut aus... Naja... etwas gefahren (6km), Motor machte komische Geräusche, n bissel kratzig und hat garnet gezogen. Wieder beim Händler, mal Haube auf, geguckt... Öl war ausgelaufen... Der Motor war voll damit. Dann mal den Schraubdeckel vom Ölbehälter ab: da war ne dicke butterartige Schicht drauf... Das Auto also gleich mal von der Favoritenliste gestrichen.
2. Auto, 38.900 km gefahren, auch 4 Jahre alt. gleiche Strecke, wieder 6 km, hat besser gezogen, aber Kupplung weich wie Butter... Anfahren ging nur schwer. Ansonsten gute Fahreigenschaften. Gut, Kupplung ist nicht so die Welt, kann man ja richten... Naja, wieder beim Händler, ich mach Motor aus. Mein Vater meint, starte nochmal, ich will mal sehn wies mit den Lampen ausschaut. Ich versucht zu starten, aber der Motor wollte nicht mehr

Nach 6 Versuchen und einiges an Gas um Drehzahl hochzubringen lief das Gerät dann endlich wieder. Also konnte auch nicht angehn... wir also wieder Motor aus, wieder die gleiche Leier...
Mein Vater und ich sind uns nu einig: wenns n Corsa werden soll, dann nur beim Opel Händler...
Naja, danke für die Tipps... Hab mir alle für die nächste Fahrt notiert
Gruß Martin
Ich bin beim
dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...