sieh es positiv. Im Wohnzimmer wagt man sich nicht zu viel und die Chance das was kaputt geht ist geringer, als draußen, wo man voll Dampf geben kann.

MfG
Der Eisvogel
Jens Armin hat geschrieben:Danke, Männer. Wollte nur mal fragen, ob die Vibs normal sind. Erwarte sicher nicht die Präzision eines Goblins![]()
Prüfe dennoch mal die Blattlagerwelle und das Drumherum.
Werde ansonsten bestimmt viel Spaß haben. Mein alter MCPX muss seit zwei Jahren auch ne Menge aushalten.
Marcel, das Löten auf den Platinen ist kein Kinderspiel. Aber selbst mir ist es gelungen, einen abgebrochenen Stecker auf der Platine des Nano CPX wieder anzulöten.
Gruß
Armin
Jens Armin hat geschrieben:Leute,
war gerade draußen die ersten drei Lipos leerfliegen. Das ist ja ne kleine Sau. Echt schnell, wendig und dennoch extrem stabil. Genau das, was ich mir erwartet habe. Und der Kleine passt sogar in meine kleine Kunsstoffbox. Somit ist es reisetauglich. Für mich wichtig, da ich oft beruflich mehrere Tage im Stück unterwegs bin. Also wenn das Heck weiterhin so gut hält, habe ich den Kauf des Montags getätigt.
Gruß
Armin
Ja, das hat erVanessa8686 hat geschrieben:ja der blade mcpx bl hat echt ne 300 prozentige steigerung was leistung angeht gegenüber dem normalen mcpx
Kupfer hat geschrieben:
Das Heck könnte noch etwas besser sein, aber da stelle ich wahrscheinlich zu hohe Ansprüche. Den mit einem Großen zu vergleichen ist unfair und
für einen Microheli fliegt er echt sehr stabil und auch das Heck steht brav...
Lg. Jürgen
kA. Ich habs nicht kontrolliert. Is ja nur ein MCPX, da gehts um nixfabian-ti4400 hat geschrieben:Also man kann ihn schon ordendlich fliegen, aber stimmt so der schwerpunkt bei dir ?