Ich finde das gewaltverherrlichende Szenerien und Links dazu hier nichts verloren haben, wir haben schließlich auch User die deutlich unter 18 / 16 sind und das sollte man mal dabei berücksichtigen.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Ich würde mal sagen, das definitv du derjenige bist, der ein Problem hat. Anscheinend scheinst du nämlich diesen Egoshooter gut zu kennen, sonst wärst du darüber nicht derart euphorisch. Und da diese Software mindestens unter FSK 16 fällt frage ich mich, was du damit zu tun hast. Dein Verhalten zeugt zumindest deutlich davon, das du dich von einigen anderen hier, die teils jünger als du sind, deutlich unterscheidet. Die zeigen sich nämlich auch deutlich erwachsener und ergözen sich nicht an derart primitiven Ballerspielen, zumindest sind sie so clever, sich hier nicht zu outen.
Aber vielleicht haut dir ja mal ein Klassenkasper aus Jux und Dollerei mal einen Basi in die Kauleiste - ist nicht ganz so extrem, wie in deinem "tollen" YT-Betrag, aber sicher genauso effektiv. Wenn das dann per Handy gefilmt auf irgendwelchen Platformen im Web auftaucht wirst du das vermutlich nicht mehr ganz so lustig finden, wie dieses "geile Video", oder ?
Auf jeden Fall kann man auch anders, enn wenn hier jemand mal reinschaut der es nicht ganz so easy sieht wie das Team, dürften sich deine Erziehungsverpflichteten auch plötzlich vor netten zusätzlichen Freizeit-Vertreiben sehen.
Vielleicht solltest du dir darüber mal nen Kopp machen, anstatt hier Leute quer anzuraunzen - denn es geht jeden was an, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Denn wenn uns alles egal wäre, gäbe es das Forum schon lange nicht mehr.
Übrigens kannst du auch mal 3 Minuten investieren um die Orthos aus deiner Sig zu entfernen.....
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Also..
Ich bin kein Egoshoother fan, nur so...
Aber ab und zu spiele ich halt ein wenig...
UND ich habe KEIN PROBLEM...
Das kannst du gar nicht beurteilen... (Du kennst mich nicht mal...)
Und Raptor ... geht es nichts an wie man mich erzogen hat... Er soll mal auf sich selber schauen...
Ich ignoriere mal deinen Beitrag...
Ist mir eh egal was manche hier über mich denken
... Werde euch eh nie sehen....
Toller Spielplatz - mir waren 245 auf 2 Rädern shcon genug, da hatte ich shcon Ehrfurcht vor. Aber das ist nichtmehr normal, da stirbt man vermutlcih am Adrenalinschock
Wobei - der eine Typ aus Schweden ( oder so ) , dieser Ghostrider - für den ist das ja schon fast "gewöhnlich"....
Aber mal richtig tolle Cam-EInstellungen, kriegt man selten zu sehen.