mfg sushi
ich hab auch nen ring aus nem moskitonetz drangemacht. ist halt schwerer als mit nur 4 Styroporkugeln, aber umgekippt isser damit noch nie.sushi hat geschrieben:Jepp werde ich machen ... vielleicht mach ich auch ein ring an trainingsgestell ran!
Wie lange hattest Du die beiden insgesamt in der Luft?J.K hat geschrieben: Seit ich einen Raptor habe mache ich stetig gute Fortschritte....
Erstens gibt es genug Leute, die gut mit einem Rex fliegen können, ohne Störungen, und zweitens hat das mit dem Antrieb mal garnichts zu tun.Ich werde nie wieder an etwas anderes denken als den Verbrenner....rex, ist für mich eher ein Schritt zurück... ich mag eben diese kleinen Fliegen nicht so...! zumal sie immer irgend ein problem haben...Störung hier, Störung da....nein Danke...!
Yap, der Hauptrotor ist bei beiden Oberhalb der Kufen montiert.Aber irgendwann werde ich mir sicherlich für die Halle einen DF37 holen....weil man den mit Brushless und allem drum und dran (neue Rc ohne Probleme....) für kanpp 300€ bekommt....für mich das gleiche wie der Rex...!
Fielmann?Qualitätsunterschiede hatte ich keine...! beises ccpm 120°!
Bei mir genau umgekehrt, aber das ist halt Geschmacksache.2. Der Sound ist ein grund für mich keinen E zu fliegen
siehe oben.4. Du hast keine probleme mit Störungen...
Und wo treiben die sich rum?J.K hat geschrieben: Störungen....das ist eigentlich ein Grund Nr.1!
ich kenne niemanden der nicht über Störungen klagt! Egal ob jazz, oder was weiss ich verbaut wurde!
Komische Logik, aber, naja, jeder muss wissen, was er mit seinem Geld macht.Den Walkera kaufe ich weil er billig ist...und wenn er nicht so geht wie ich will, stell ich ihn ins Regal...! waren ja eh nur 300€ beim Rex wären es 700€....ein guter Grund...! oder![]()
Bei einen guten E hörst Du nur die Rotorblätter.Der Sound ist geschmackssache...da haste recht...! zu Laut mag ich es auch nicht! schön dumpf muss es sein! aber dieses IHHHHHHHHHHHHHHHHHT vom E kann ich auch nicht ab![]()
Ich hatte einmal einen Walkera, und solange ich da nichts positives lese, von jemanden, dem ich zutraue das Bewerten zu können, werde ich sicher nicht nochmal Geld versenken.Mit " das ist das gleiche" meinte ich: beides ccpm 120°, beides gleich groß...gleiche Qualität....! Rc ist nicht gleich, aber reicht für den Anfang...schau dir den heli mal an...! das ist meiner Meinung nach en ganz brauchbarer Heli...! zumal sehr günstig...!
Und das liegt dann automatisch am Rex?J.K hat geschrieben: der Sushi frägt nach einem heli wo er das fliegen lernen kann....also mit dem >Rex hat es ja wohl nicht geklappt!
Nein, einen guten T-Rex kannst Du Dir schon für ca. 700 EUR hnstellen, ist dann nicht HighEnd, aber gut genug.Ein "GUTER" E-Heli kostet weit über 1000€... da interessiert mich der Sound wohl weniger...!
Ad hoc fällt mir eine Sache mit Störungen in Zusammenhang mit einem (billigen) Empfänger ein. Das ein Heli mit tsunami wegen überlastetem BEC vom Himmel fällt, ist keine Störung, sondern einfach eigene Schuld, es ist bekannt, dass das BEC ohne zusätzliche Kühlung zu schwach ist.Willst du mir gerade sagen das es nie Störungen bezüglich Regler, Empfänger und Motor gibt??? dann muss ich mir die ganzen Beiträge hier darüber wohl eingebildet haben...
Ich glaube Dir, dass Du von dem, was Du schreibst, überzeugt bist.ne im Ernst, ich kenne Sushi von Walkera Forum und würde ihm nie irgend einen Stuss erzählen. Es war meine Meinung das er den Raptor kauft. Zwingen tu ich ihn ja zu nichts Tracer...![]()
Wobei die Größe wiederum nichts mit dem Antreib zu tun hat.Er hat ja unsere Meinung gewollt... bin jetzt zwar hier einer der wenigen der einen verbrenner empfiehlt, (kein Wunder da hier eingefleischte E flieger sind);-) aber ich bleibe dabei das es bedeutend einfacher ist mit einem großen Heli anzufangen...
Ach, und der Raptor fliegt mit Leitungswasser?klar geht ein logo 16 auch...aber allein der Akku kostet dann schon viel Geld...
Wie gesagt, genug Leute haben erfolgreich mit dem Rex angefangen.der rex it für später ok, denn einen Heli der sich bewegt kann man einfacher Steuern al einen der Schwebt...! damit will ich sagen, das der Rex stabil fliegt wenn er in bewegung ist....also mehr was für Profis...!
Und weil's beim Verbrenner keine Störungen gibt fliegen auch die meisten mit PCM oder wie. Ne vergiss es. Störungen gibt's da genauso. Bei Micro-Heli's hat man natürlich leichter Störungen, weil's etwas schwieriger ist, die anfälligen Komponeneten weit genug auseinander zu legen.J.K hat geschrieben: Störungen....das ist eigentlich ein Grund Nr.1!
ich kenne niemanden der nicht über Störungen klagt! Egal ob jazz, oder was weiss ich verbaut wurde!