Bau eines Bugatti Veyron
#46 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Schablonen anfertigen, Dengeln, rollen bördeln, zusammenbrutzeln lacken fettich.
Ist nix dabei.
Harald
Ist nix dabei.
Harald
#47 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Genau ich habe ja schon etwas beschrieben wie die Teile gefertigt werdengecko03 hat geschrieben:übrigens, mich würde eher interessieren, wie man das Ganze so fertigt, und wem die Sache nicht passt, brauchts ja nicht lesen...
#49 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Hat nicht jeder soviel Langeweile, Fritz...rosi hat geschrieben:Mach es doch besser

#51 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Interessant was man alles so fertigen kann, wenn man nur die Zeit und die Fertigkeit hat.

Liebe Grüße von
aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
#52 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Wenn der Lambo erst kommt haut es selbst mir die hacken weg da ist der Sesto Elemento ein Schiss
#53 Re: Bau eines Bugatti Veyron
helihopper hat geschrieben:Schablonen anfertigen, Dengeln, rollen bördeln, zusammenbrutzeln lacken fettich.
richtig, und 98% der User hier würden es trotzdem nicht hinbekommen.
Und die 98% sind sicher nicht übertrieben.
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
T-Rex 550, Fusion 50
#54 Re: Bau eines Bugatti Veyron
rosi hat geschrieben:Mach es doch besser
*Grins*
Ich habe Originale aufgebaut und keine Modelle (TVR 3000 und Opel Olympia BJ 1952). Beim TVR wurde alles komplett zerlegt, der komplette Rahmen und die Technik überholt die Karosse 5 mal gelackt und dann alles wieder zusammengeschraubt. Beim Olympia mussten wir Kotflügel, Schweller und einige andere Karosserieteile händisch komplett neu machen.
Du kannst mich mit Deinem Spruch nicht herausfordern, weil ich weiss, das und wie es sauberer geht.
Habe ja ein MAX1234 Original hier.
Ist nett als Schauobjekt. Hat aber mit Karosseriebau und Restauration nichts zu tun

Heute gehe ich lieber Fotografieren, oder fliegen, als mich damit zu beschäftigen.
Harald
#55 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Danke für die Blumen,genau so ist es,Baukästen kaufen und dann fragen wie es zusammengebaut wird.Ich mache meine Baukästen selber.gecko03 hat geschrieben:richtig, und 98% der User hier würden es trotzdem nicht hinbekommen.
Und die 98% sind sicher nicht übertrieben.
#56 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Ist ja auch ein altes Auto und nu hör endlich mal auf zu Stänkern du Nachtjacke.rosi hat geschrieben:Ist nett als Schauobjekt. Hat aber mit Karosseriebau und Restauration nichts zu tun (Karosse total uneben, Elektrik zum würgen, Komponeten billigst

#57 Re: Bau eines Bugatti Veyron
*Grins*
Ah ja. Da werden wir doch gleich mal persönlich und beleidigend
Gut gemacht
OK
Meine Angriffe waren auch nicht gerade freundlich. Angesichts Deiner offensichtlichen Rumlügerei aber auch berechtigt. Siehe geckos Kommentare. Der glaubt Dir den Scheiss tatsächlich
Statt dessen mal lieber Farbe bekennen und ehrliche Antworten liefern. Anstatt sich weiter in Lügen zu verstricken.
Harald
EDIT
P.S. Du kannst Deinen Account natürlich auch wieder löschen lassen und dann unter neuem Namen weiter machen. Vorzugsweise nach einem Wohnungswechsel
Ah ja. Da werden wir doch gleich mal persönlich und beleidigend

Gut gemacht

OK
Meine Angriffe waren auch nicht gerade freundlich. Angesichts Deiner offensichtlichen Rumlügerei aber auch berechtigt. Siehe geckos Kommentare. Der glaubt Dir den Scheiss tatsächlich

Statt dessen mal lieber Farbe bekennen und ehrliche Antworten liefern. Anstatt sich weiter in Lügen zu verstricken.
Harald
EDIT
P.S. Du kannst Deinen Account natürlich auch wieder löschen lassen und dann unter neuem Namen weiter machen. Vorzugsweise nach einem Wohnungswechsel

#58 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Kranke Menschen müssen zum Arzt.Und jetzt bitte wieder zum Bau einer Karosserie.
#59 Re: Bau eines Bugatti Veyron
Mit solchen Unverschämtheiten schmeisst Du ganz gerne um Dich, was?rosi hat geschrieben:Kranke Menschen müssen zum Arzt.
#60 Re: Bau eines Bugatti Veyron
ich glaube da geben sich beide Seiten nichts...
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
T-Rex 550, Fusion 50