Fritz hatte ja auch schon mal vor einen Airwolf Rumpf aus Alu zu bauen in 700er Größe mit Nieten,konnte ich aber abblocken.Der Aufwand ist einfach zu groß.
Wir bleiben bei außergewöhnlichen Karosserien.Die es nicht im Laden gibt.
rosi hat geschrieben:Fritz hatte ja auch schon mal vor einen Airwolf Rumpf aus Alu zu bauen in 700er Größe mit Nieten,konnte ich aber abblocken.Der Aufwand ist einfach zu groß..
.na aber DANN habt ihr alle auf eurer seite von wegen Heli Forum usw.
Also... In diesem sinne.....
Mfg
Gooni11 hat geschrieben:.na aber DANN habt ihr alle auf eurer seite von wegen Heli Forum
Das müssen und wollen wir nach dem ganzen hier nicht haben,wenn wir es machen dann nur für uns.Blech haben wir ja noch genug.Die Pläne liegen schon lange auf Eis in einem Ordner.Ob der Lambo Veneno als Projekt vorgestellt wird bezweifle ich ,aber er wird gebaut.
Gute Nacht
Hi,
Habe heute die Scharniere für den Heckspoiler auf der Arbeit gemacht scheint zu klappen,kann sie ja noch anpassen.Die Heckleuchten sind auch fertig.Nach Ostern gibt es die Fotos.
ein paar Posts vorher bzw. in deinem Dreirad-Blechdosen-Thread schreibst du noch:
Re: Bau eines Dreirades
Hallo,
Das Thema Dreirad ist leider beendet die Firma ist Pleite und ich arbeite nur noch bis zum 15.02.13 und werde mich zur ruhe setzen.Trotzdem ein Danke für diejenigen die sich dafür interesiert haben.Fals es fragen geben sollte binn ich gerne bereit zu Helfen.
Warum laberst du hier so viel Müll?
Lüge über Lüge.... ich kann da ech nut noch schmunzeln wie armselig das Verhalten hier von dir ist.
Mich wundert es eh, dass noch keine Beschwerden von dir gekommen sind, weil du nicht nach jedem Post 5x hörst wie toll deine Arbeit doch ist.
ich bin raus hier, das ganze geht jetzt auf ignore...
Ernst gemeinte Frage, Fritz:
Ist es nicht unheimlich schwer noch selbst zu wissen, wer man überhaupt ist, wenn man so viele Persönlichkeiten hat?
Zuerst Max1234 und Fritz, dann dein Cousin, dann war da Autoschrauber oder Autobauer, danach warst du zwei Persönlichkeiten in
einer und nun bist du Gerd? Hab ich was vergessen?
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Lesen bildet und dann Antworten.Es geht um den Bau einer Karo und nicht wer was baut.Gebt doch endlich mal ruhe,ich frage doch auch nicht ob ihr eure Helis selber baut oder bauen last.
Könnt Ihr es nicht lassen ?? Sorry , aber warum muß das hier mit dem ...... ich weiß wer Du bist und warst und was Du blubberst usw....... weitergehen ??
Ich finde es immer Klasse , wenn sich jemand hinhockt und was baut und dazu n Bericht macht (egal ob Heli , Car , oder Windbeutel (Zeppelin ))
Lasst die Leute doch machen und intressiert Euch für andere Dinge und gut ist , oder geht das nicht ??
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......