Wegen Serverüberlastung für 5 Minuten nicht erreichbar

Wegen Serverüberlastung für 5 Minuten nicht erreichbar
Bei Würth willst du auch nicht unbedingt Maschinen/Zubehör kaufen,xxxheli hat geschrieben:Bei Würth kann man doch gar nicht so einfach kaufen
die wollen doch ein Gewerbeschein sehen.
Ansonsten nur anschauen und das war's.
mopped hat geschrieben:
Bei Würth willst du auch nicht unbedingt Maschinen/Zubehör kaufen,
das sind alles ungelabelte Maschinen von anderen Herstellern.
Alles was du bei Würth als Kleinabnehmer kaufst gibts woanders billiger, vom Original Hersteller![]()
Entsprechend den vorraussichtlich vorgesehenen 6S müsstest Du ca. 18-20 Sub C Zellen nehmen. So wie die Platzverhältnisse aussehen, wirst Du Probleme haben, die unterzubringen. Vielleicht drei 6er Reihen übereinander....aber ob`s das bringtxxxheli hat geschrieben: Um auf den Heli zurück zu kommen was müsste man an Sub C Zellen da ran bauen?
Ob der da noch fliegt?
Jep, meißtens Bosch oder Fein bei Elektromaschinen.xxxheli hat geschrieben: Ja das ist klar ich hatte schon das Vergnügen
Sollte was für die Baustelle kaufen und als ich die Preise sah und er den Schein sehen wollte wurde mir schlecht.
So weit wie ich es mitbekommen hatte lassen die alles bei Bosch mit kleinen Modifikationen bauen.
Denk nicht mal dranxxxheli hat geschrieben: Um auf den Heli zurück zu kommen was müsste man an Sub C Zellen da ran bauen?
Ob der da noch fliegt?
Das Zahnrad ist ziemlich am Anfang der Bildergallerie in Grossaufnahme zu sehen. Da erkennt man die Schrägverzahnung ganz deutlich.knuxiz hat geschrieben:habe mir die Bilder vom XXl Rex gezogen, kann aber kein schrägverzahntes Getriebe erkennen.
Bist ja schon beim kleinen mit knapp 1000 dabeiAndreas_S hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was das Teil kosten soll. Das Teil kostet bestimmt weit über 1000 Euro bis es fliegt.
Yap, das wäre mein Wunschpreis mit 3 Akku's.Andreas_S hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was das Teil kosten soll. Das Teil kostet bestimmt weit über 1000 Euro bis es fliegt.
Aber dann auch in voll AluHeli_Freak hat geschrieben:Yap, das wäre mein Wunschpreis mir 3 Akku's.Andreas_S hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was das Teil kosten soll. Das Teil kostet bestimmt weit über 1000 Euro bis es fliegt.