Liebe Kinder gebt nun acht, dieses gehört nicht nachgemacht!

Na, das wäre aber auch nicht nötig.satsepp hat geschrieben:Da würde ich lieber auf 100 Meter hoch gehen, und dann voll negativpitch um den sicher zu versenken.
Ich wollt mich ansich enthalten aber dem kann ich nur zustimmen!seitwaerts hat geschrieben:Aber die meisten 3D-Bolzer können halt leider nicht sauber landen...![]()
Gut, dass Du nicht "alte Schachtel" geschrieben hastsatsepp hat geschrieben:passende Schachtel
Stimmt und wenn es auf dem Kopf (also des Helis) ist dürfte kaum bis nichts passieren.. Schon selber zwei mal gesehen bei Miles Dunkel bei uns auf dem Platz. War nur die Paddelstange leicht verbogen, gerade gerichtet und weiter geflogen nach der Kontrolle...seitwaerts hat geschrieben: Na, das wäre aber auch nicht nötig.
Ein Heli ohne Lander lässt sich immer noch sauber absetzen. Im Ernstfall fällt er dann irgendwann beim Ausdrehen um, aber da passiert nicht viel
Evo2racer hat geschrieben:Und jetzt steinigt mich
Du hast das Schlüsselwort dafür noch nicht genannt!Evo2racer hat geschrieben: Und jetzt steinigt mich.
BITTE....steinigt ihn!! Lol!!!Sky_ hat geschrieben:Du hast das Schlüsselwort dafür noch nicht genannt!Evo2racer hat geschrieben: Und jetzt steinigt mich.