Kein Missbrauch als "Modellfinder" bitte

Ich denke, das lässt sich relativ leicht ändern .....r0sewhite hat geschrieben:Volker, da mir das Lauflicht ansonsten so gut gefällt, probier doch mal folgendes aus: Das momentane Lauflicht sind ja zwei aufeinanderfolgende LEDs, die komplett durchlaufen und danach erst die nächsten starten. Lass mal das nächste Pärchen schon mit 2 LEDs Abstand starten. Das sieht dann zwar stark nach Jahrmarkt aus, dürfte aber für eine bessere Lagekontrolle sorgen. Der Blitz am Ende sollte ganz weg, denn er ist nachts einfach zu grell und blendet. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne Flashfiles zum Testen geben, dann fahr ich demnächst halt mal im Dunkeln raus.
r0sewhite hat geschrieben:Vorne und hinten unterschiedliche Farben waren hier gar nicht das Problem. Ich brauch keine Kennzeichnung der Arme. Das Problem ist, dass man wenigstens das Rahmenkreuz als solches in der Luft erkennen können muss und das ist mit dem Lauflicht nicht gegeben. Flieg mal damit 50 Meter weit weg, dann siehst Du nur noch eine Ansammlung blinkender Leds, die Du im Kopf nicht mehr zu einem Kreuz zusammenpuzzeln kannst.
ist mir bisher nicht bekannt, muß ich mal beobachten, bin noch nicht sehr viel mit dem Teil bei Dämmerung unterwegs gewese und kein sein das es bei Tageslicht nicht so stark auffällt - werde mal ein Auge drauf habenr0sewhite hat geschrieben:Btw: Kann mir jemand sagen, ob er an seinem MWCLight auch schon erlebt hat, das ganz kurzfristig das RC-Signal aussetzt und mitten im Programm für den Bruchteil einer Sekunde mal grün/rot aufblinkt? Wenn nicht, scheint der 32u4 auf dem MicroWii ein Problem mit seinen Ausgängen zu haben.
Hi Tilman,r0sewhite hat geschrieben:Warmduscher!![]()
Btw: Kann mir jemand sagen, ob er an seinem MWCLight auch schon erlebt hat, das ganz kurzfristig das RC-Signal aussetzt und mitten im Programm für den Bruchteil einer Sekunde mal grün/rot aufblinkt? Wenn nicht, scheint der 32u4 auf dem MicroWii ein Problem mit seinen Ausgängen zu haben.