Danke Flo!
Der Motor (5020-450; jetzt -500
 ) ist heute angekommen und hab ihn schon eingebaut. Die Wicklungen sahen alle echt sauber aus, TOP!
 ) ist heute angekommen und hab ihn schon eingebaut. Die Wicklungen sahen alle echt sauber aus, TOP!Hoffe morgen passt das Wetter, dann kommt der Praxistest

) ist heute angekommen und hab ihn schon eingebaut. Die Wicklungen sahen alle echt sauber aus, TOP!
 Hab gerettet was noch zu retten war aus der blöden Fluglage und beide Kufenbügel und die Anlenkgestänge zu den Blatthaltern hats gekostet. Muss wohl doch auf nen Roxxy wechseln im Logo...doofer Jive!
 Hab gerettet was noch zu retten war aus der blöden Fluglage und beide Kufenbügel und die Anlenkgestänge zu den Blatthaltern hats gekostet. Muss wohl doch auf nen Roxxy wechseln im Logo...doofer Jive! 
 Glaube das geht
  Glaube das geht

Wenn ich mal einen Vergleich zum guten alten Jazz 80 ziehen darf geht das nicht. Wenn er zu warm wird regelt er langsam runter und steckt Peaks mit 180A ! weg. Bei 200A macht er einfach aus.Raptor-Flyer hat geschrieben:Stell doch auch "abregeln" um, dann regelt der langsam runterGlaube das geht
 Ich werde bei Gelegenheit gegen nen Roxxy tauschen.
 Ich werde bei Gelegenheit gegen nen Roxxy tauschen. 

Wollte mal sehen, ob das SX Zahnrad hält
  Wollte mal sehen, ob das SX Zahnrad hält