Michael_70 hat geschrieben:Hast du erst vor kurzem mit dem Fliegen angefangen? Dann macht's sicher noch Sinn umzusteigen. Bei deiner "Flotte" hätte ich jetzt vermutet, dass du das ganze schon eine gewisse Zeit betreibst. Dann würde ich den einmal gelernten Mode nicht mehr ändern, weil du ev. in Extremsituationen intuitiv so steuerst, wie du es ursprünglich mal gelernt hast. So wenige fliegen Mode 3 übrigens auch nicht. Ich flieg ebenfalls Mode 3, Harry auch.
mit modellfliegen habe ich anfang oktober 2012 mit den helis seit anfang januar 2013
ja den 2ten razzor und die 2te corsair habe ich von nem spezl bekommen, der repariert nicht so gerne^^
meine corsair ist noch ungeflogen und mein razzor war bis jetzt nur 4 mal in der luft
ich sehe das ganze wie ein computerspiel, wie als ob ich das spiel wechsel quasi von nem ego shooter zu nem adventure game. sowas dauert nur kurz um mich umzugewöhnen
ja ok somit sinds dann 4 die im mode 3 rumheizn gegn ca. 10 die mode 2 fliegn.
wobei mein arbeitskollege nicht begeistert ist mit mir mal zum fliegn zu gehen.^^ meist hau ich meine flieger dermasn in den bodn, villeicht deswegn xD