Hätte geglaubt der ist dir in den Bauch geflogen

Weil ihr da oben dass dann verstehen würdet?-Didi- hat geschrieben:Leider spricht da keiner Deutsch!![]()
*spass*

*an das Lied von Otto denk*

Weil ihr da oben dass dann verstehen würdet?-Didi- hat geschrieben:Leider spricht da keiner Deutsch!![]()
*spass*
Moin, ich hab bei mir nochmal nachgesehen.Kalle75 hat geschrieben:Bestellt Euch Distanzscheiben für die Starrantriebswelle mit. Das grosse Ritzel hat sonst zuviel Spiel.
Hi UliUli4g3 hat geschrieben:So, hier mal Bilder vom Umbau auf Walkera Heckservo!
Beim ersten Test auch gleich nen Touch Down mit dem Heckrotor! ( bei 3.43min )
Dank des Metall Heckzahnrades von Nanoheli nix kaputt und weiter gings!
Ich denke mal das originale hätte es zerbröselt!
http://www.youtube.com/watch?v=b6szgHEA ... e=youtu.be
GRuß, Uli
Prüf mal ob deine Heckzahnräder durchrutschen aber vorsichtig, sonst tun sie es nach dem Prüfenblooddog70 hat geschrieben: 1. Wenn ich voll durch pitche oder ihn abfange dreht das Heck zwischen 30-45° nach rechts weg und geht dann wieder zurück!
Was kann man machen das das Heck bleibt? Heckempfindlichkeit erhöhen, andere Blätter verwenden?
2. fängt de Heli nach kurzer Schwebephase das driften an, meistens nach rechts und etwas nach vorne? Über Subtrim ausregeln?
3. Welche Haupt- und Heckblätter sind am Besten für den kleinen?
4. Welche Regleröffnungen (Gasgeraden) fliegt Ihr so?
5. Habt Ihr Pitch auf 0 - 100% stehen oder fliegt Ihr weniger...... (Ich möchte Ihn als 3D Trainer nutzen)
Am besten so.....blooddog70 hat geschrieben:Danke schon mal!
Also wenn ich das große Kegelrad hinten fest halte und am Heckrotor drehe, dreht das kleine ohne große Kraft durch!
Wie behebe ich das Problem?