Die Eisätze aus Riffelblech sind drin jetzt noch die Edelstahlrohre für die LEDs einkleben.

Das wird wohl nicht möglich sein aber mit einem alten gebrauchtem Sender wo ein Kanal auf einem Poti sitzt kann ich ihn ein und aus fahren, geht mit dem Servotester super.T-Rex 550 hat geschrieben: ab nem gewissen Tempo rausfährt
Mit nem aktuellen Sender sollte das kein Problem sein. Triggerst halt den Kanal über Gas.rosi hat geschrieben:Das wird wohl nicht möglich sein aber mit einem alten gebrauchtem Sender wo ein Kanal auf einem Poti sitzt kann ich ihn ein und aus fahren, geht mit dem Servotester super.
Was meinst du mit Triggern,Y-Kabel?tracer hat geschrieben:Triggerst halt den Kanal über Gas.
Ich dachte eher an Mischer, also im Sender machen.rosi hat geschrieben:Was meinst du mit Triggern,Y-Kabel?
Ich habe es nur überflogen da stand nichts von einem Mischer nur das der 3. Kanal am Griff ist mit Trimmung.tracer hat geschrieben: habe das Handbuch noch nicht gelesen,
Wie gesagt, ich kenne den speziellen Sender jetzt nicht, aber normalerweise bindest Du 1x, und das war es dann, und kannst beliebig Deine Modelle wechseln.rosi hat geschrieben:Da der neue Sender 10 Modelle speichern kann könnte ich doch all meine Modelle da Speichern und die anderen 2,4 GHz Sender verkaufen oder muss ich jedesmal neu binden.