Viel Spass beim Feiern!
Happy Birthday am 29.04.2013
-
Mit Raupe am Po
#1 Happy Birthday am 29.04.2013
Heute haben 11 liebe Menschen Geburtstag
Ikarus
MWM
Matrix04
Ovid
Schlupp
acanthurus
andreas-g
bAIRtram
blaupfeil
max.reif
tom_1975AQ
Viel Spass beim Feiern!
Viel Spass beim Feiern!
-
helihopper
#2 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Glückwunsch an Alle.
Extraglückwünsche an den Autor vieler sehr interessanter ausführlicher und für mich auch fundierter Beiträge Acanthurus
Harald
Extraglückwünsche an den Autor vieler sehr interessanter ausführlicher und für mich auch fundierter Beiträge Acanthurus
Harald
#3 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Da schließe ich mich sehr gerne mit an und wünsche natürlich viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genießt den Tag und feiert ordentlichhelihopper hat geschrieben:Glückwunsch an Alle.
Harald
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#4 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.TREX65 hat geschrieben:Da schließe ich mich sehr gerne mit an und wünsche natürlich viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genießt den Tag und feiert ordentlichhelihopper hat geschrieben:Glückwunsch an Alle.
Harald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von
aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
#5 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Da steige ich doch gerne mit ein. Alles Gute Andi, Glück und Gesundheit.DUKE40 hat geschrieben:Auch von mir alles gute zum Geburtstag.TREX65 hat geschrieben:Da schließe ich mich sehr gerne mit an und wünsche natürlich viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genießt den Tag und feiert ordentlichhelihopper hat geschrieben:Glückwunsch an Alle.
Harald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#6 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Ebenso, ebenso,echo.zulu hat geschrieben:Da steige ich doch gerne mit ein. Alles Gute Andi, Glück und Gesundheit.
auch von meiner Seite alles Gute für dich Andi und weiterhin viel Freude an dem tollen Hobby (so ganz uneigennützig ist der Wunsch jetzt nicht
Danke für die vielen sehr interessanten Artikel, Fehlerkorrekturen bei uns und Hilfen bzw. Tipps, wie dies und jenes evtl. noch etwas besser geht.
Wenn mein Sensor-Heli fliegt, werde ich deinen Spline-Vorschlag wieder aufnehmen und dort weiter machen.
Lass es dir heute gut gehen!
Mirko

#7 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
AnhängerspielHusi hat geschrieben:Ebenso, ebenso,echo.zulu hat geschrieben:Da steige ich doch gerne mit ein. Alles Gute Andi, Glück und Gesundheit.
auch von meiner Seite alles Gute für dich Andi und weiterhin viel Freude an dem tollen Hobby (so ganz uneigennützig ist der Wunsch jetzt nicht)
Danke für die vielen sehr interessanten Artikel, Fehlerkorrekturen bei uns und Hilfen bzw. Tipps, wie dies und jenes evtl. noch etwas besser geht.
Wenn mein Sensor-Heli fliegt, werde ich deinen Spline-Vorschlag wieder aufnehmen und dort weiter machen.![]()
Lass es dir heute gut gehen!
Mirko
Andi, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag nachträglich.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- acanthurus
#8 Re: Happy Birthday am 29.04.2013
Och, seid ihr lieb, vielen Dank
*ganzgerührtguck*
Der Geburtstagsbriefträger hat hier eine schöne Agusta109-Karosse für meinen CopterX abgeladen. Feine Sache!
Und dazu gabs dann noch (von der Firma) ein JetRanger-Flügle mit Doppelsteuer
(nur um mal wieder etwas Neid zu produzieren, ich weiß, nicht ganz fair)
An die Mitgeburtstaghaber des 29.4. natürlich auch meine Glückwünsche und allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen/Rädern.
gruß
andi
Der Geburtstagsbriefträger hat hier eine schöne Agusta109-Karosse für meinen CopterX abgeladen. Feine Sache!
Und dazu gabs dann noch (von der Firma) ein JetRanger-Flügle mit Doppelsteuer
An die Mitgeburtstaghaber des 29.4. natürlich auch meine Glückwünsche und allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen/Rädern.
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!