REM
  REM 
   REM
  REM 

Bananensoftware: Reift erst beim Kunden.Doc Tom hat geschrieben:Beta ist Kacke

Wie sind da derzeit die Lieferzeiten?satsepp hat geschrieben:ob da ein neuer Baukasten nicht schon günstiger kommt als wie alle Ersatzteile.

Ich wohn mittendrin, auch noch in dem Stadtteil mit den Ausländern. Geht eigentlich, so schlimm ist es gar nichtTREX65 hat geschrieben: Aber ganz ehrlich.....wohnen in so einem "Getto" wie es gezeigt wurde im Pott, möchte ich nicht.
ICh weiß ja nicht aber wo sie gezeigt haben das auch Anwohner tüchtig am schimpfen waren war ein 15-20 Parteien Haus und fast nur Rumänen am "hausen". Wo die den Innenhof gezeigt hatten wurde mir echt anders, so viel Unrat wie da lag, Matratzen, Betten, Müll kiloweise, Kühlschränke, Waschmaschinen, Kinderfahrräder ohne Ende, da möchte ich nicht wohnen. Ist bestimmt nur ein Beispiel, was mit Sicherheit krass war aber das Bild prägt erst mal. Und die Anwohner (nicht nur Deutsche!! Auch viele Türken, Spanier usw) zogen von dort weg weil es nicht aus zu halten war. Aber gut an derer Stelle würde ich es auch so machen, dahin gehen wo man das Geld förmlich hinterher getragen bekommt (Sozialleistungen) obwohl man hier nicht einen Monat eingezahlt hat. Liegt aber nicht an den Leuten die nach hier kommen sondern an denen die es so ermöglichen. *find*Raptor-Flyer hat geschrieben:Ich wohn mittendrin, auch noch in dem Stadtteil mit den Ausländern. Geht eigentlich, so schlimm ist es gar nichtTREX65 hat geschrieben: Aber ganz ehrlich.....wohnen in so einem "Getto" wie es gezeigt wurde im Pott, möchte ich nicht.

Morgen schraube ich mal ne 11x7 drauf, geht auch gut hab ich beim Kollegen gesehen
  Morgen schraube ich mal ne 11x7 drauf, geht auch gut hab ich beim Kollegen gesehen 

....Ich glaube ich verbaue jetzt das neue 13mm Hauptzahnrad.
 ....Ich glaube ich verbaue jetzt das neue 13mm Hauptzahnrad. :
 :
 Und das bei dem Wetter, hoffe nächsten Donnerstag bin ich wieder fit, um dem örtlichen Verein mal einen vorzufliegen
  Und das bei dem Wetter, hoffe nächsten Donnerstag bin ich wieder fit, um dem örtlichen Verein mal einen vorzufliegen  
Du armerRaptor-Flyer hat geschrieben: liege mit Mandelentzündung im Bett
 .....Gute Besserung
 .....Gute Besserung  
   ....
  ....