Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Antworten
freexx

#1 Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von freexx »

Hallo liebe Forum-Mitglieder !

ich hab eine eher ungewöhnliche Frage und ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der sich diese Frage stellt :D
Es geht um den Ladybird QR von Walkera oder allgemein diese Ladybird Serie.
Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe gibt es den Ladybird QR und den normalen Ladybird?

Ich komme auf diese komische Frage weil ich vorhabe mir einen zu kaufen jedoch finde ich auf amazon viele unterschiedliche Preise.
hoffentlich ist es hier erlaubt Links reinzustellen aber nur so kann ich euch zeigen was ich meine und ob ihr mich vielleicht beraten könnt welchen ich davon nehmen soll ( hatte schon den MQX von Blade )
Also hier die Angebote wo ich bei manchen die Preisunterschiede nicht verstehen kann hoffentlich könnt ihr mir helfen! :D

-

- ( eine andere Fernsteuerung aber ist das der gleiche quadcopter wie beim ersten Link ?)

-

- ( warum ist dieser so teuer ? wegen der devo 7 kann doch nicht sein?)

Jedenfalls möchte ich einfach nur den gleichen quadcopter haben wie der Typ hier ( kann jemand von euch erkennen welche Fernbedienung er hat ? ) :

http://www.youtube.com/watch?v=1KwEkt0Uu9k

Sorry für die ganzen Links aber ich weiß nicht wie ich euch das besser erklären soll..
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und danke jedem für eine Antwort!!
Weiterhin Guten Flug ! :mrgreen:
alf-1234

#2 Re: Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von alf-1234 »

Dann versuche ich es mal.
Ich habe hier auch den Ladybird stehen. Fliegt super der kleine.
Der 1. 3. und 4 Link sind Ladybird, der 2.Link nicht. Ist was anderes.
Unterschiede gibt es in der Funke und Ausstattung. Die einen haben Devo 4 und andere Devo 7. Ich an deiner Stelle würde mir den mit Devo 7 holen. Hat 7 Kanäle und mehr Möglichkeiten für später als die Devo 4 4 Kanäle.
Noch besser wäre es, wenn du dir die Hoten X RTF mit Devo 7F holst. Den Ladybird kann man auch draussen fliegen, nur mit der Sichtbarkeit happert es ein wenig, wenn der weiter weg ist.
Die Hoten X ist 260 x 260 mm gross.

Alf-1234 :wink:
Gruss

Alf-1234
freexx

#3 Re: Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von freexx »

Danke für die schnelle Antwort!

Alles klar das hilft mir sehr danke! :D
Ja mein Budget im Moment währe 200€ und soll aufjedenfall der Ladybird sein !
Ich hab mich schon mit dem hoten x auseinander gesetzt der währ natürlich Hammer, werde ich mir aber erst im Juni holen und dann auch langsam in richtung FPV gehen :P
Über FPV habe ich auch etliche Fragen aber dazu später :idea:

Kriege ich für 200€ eine devo 7 mit dem ladybird QR ? Das währe super ! Würde ich dann gerne heute schon bestellen am besten über Amazon! Wo anders ist auch okay wenn die schnell liefern können!
Danke und schönen Tag noch:)
PS: Perfektes Flugwetter im Moment :wink:

Hab grade nachgeguckt .. der hier ist mit devo 7 und kostet nur an die 200 € :

wo ist denn der unterschied zu dem hier ( außer das er in Grau ist ), welcher 270€ kostet :

Und der hier kostet nur 140€ was ist den an dem hier faul? auch devo 7 dabei !! :

Welchen von den 3 würden ihr nehmen?
alf-1234

#4 Re: Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von alf-1234 »

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Auf den ersten Blick scheint es ok.

Alf-1234
Gruss

Alf-1234
GerdSt

#5 Re: Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von GerdSt »

Wenn Du ohnehin in Richtung FPV willst, dann kaufe Dir doch gleich die FPV Version des Ladybird, z.B. hier:
http://www.trade4me.de/Helikopter-Neuhe ... 60192.html

Ich habe ihn, allerdings von RCMaster.com in China mit Devo F7 und bin sehr zufrieden mit ihm.
Nur die Videoreichweite mit dem integrierten Devo-Empfänger lässt outdoor mit ca. 10m zu wünschen übrig. Aber dafür verwende ich einen Diversity-Ejpfänger meiner großen FPV.Flieger mit Fatshark-Brille und komme damit auf gute 30-40m.

Gruß Gerd

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
freexx

#6 Re: Hilfe von Profis gesucht [Ladybird QR walkera]

Beitrag von freexx »

Danke Gerd für den Vorschlag!

Noch will ich kein FPV fliegen ; werde mir das Angebot aber merken :)

Ich bestell mir nun den Ladybird QR mit der Devo 7 aber könnte mir jemand von euch erklären was diese beiden Angebote unterscheidet?

1. ( 192€)

2. ( 139€)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort damit ich heute noch bestellen kann! DANKE!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“