Leider GEILGoldfussel hat geschrieben:Das ist die Kitty

Timo
Leider GEILGoldfussel hat geschrieben:Das ist die Kitty
Das wundert mich dann jetzt etwas. Wenn das Heckrohr abreißt, dann reißt doch (erst einmal) auch max. nur das Heckservo-Kabel durch.TimoHipp hat geschrieben:Ich konnte den Heli auch nicht ausmachen.
oooohhhhhh sch.......................TimoHipp hat geschrieben:Es hat nicht sollen sein.
Habe versucht, mit meinen TDR, mit ca. 150km/h mit dem Heck den Rasen zu Mähen........![]()
Pilotenfehler, oder auch Springrasen genannt.
War gerade dabei ein paar Riesenloopings zu fliegen. Kopfdrehzahl 1850 U/min. Nach dem dritten Looping bin ich etwas zu tief gekommen, und habe mit der Heckfinne und den Heckblättern den Boden berührt. Es waren nicht die Kufen. War ja am Nick ziehen. Der Rest ging dann sehr sehr schnell. Es flogen viele Brocken, und nachdem sich das Heck vom Heli getrennt hatte flog der ganze vorderbau noch gut 30 Meter weiter, über den Platz hinaus.
Sehr doofes Geräusch. Ich konnte den Heli auch nicht ausmachen. Beim Crash hat sich der Akkustecker gezogen, und der Akkus ist auch noch ganz.
Genauer schaden kann ich noch nicht sagen, aber wenig wird es nicht. Werde morgen die Kiste zerlegen und mal schauen.
In diesem Sinne
Timo
Hätte ich mir auch denken können!Goldfussel hat geschrieben:Hihi, weiter fliegen kommt mir bekannt vor.