Timo anschließend abreagieren kenne ich nur zu gut, ich hatte danach den Copter-X 450 mit Brain gemartert, der musste das büsen
Habe meinen noch immer nicht zerlegt um zu sehen was ich alles bestellen muss...
Bei mir ist der Kopf auch hinüber, zumindest die Blatthalter. Werde vermutlich die TS auch gleich Präventiv erneuern, sowieso alle Wellen und Lager und Getriebeteile und das komplette Heck inkl. Blatthalter etc.
Ich werde auf Jeden Fall keinen automatischen Rescue-Mode mehr einschalten, denn selbst die minimal einstellbaren 8 Meter sind doch sehr hoch und werden schnell mal erreicht. Auch wenn im Normalfall nichts passiert nervet es wenn der Heli abgefangen wird und erst mal vom Stabi geparkt wird und abgesheen vom Heck nichts mehr steuerbar ist für den Piloten.
Ursache waren bei mir vermutlich die Vibrationen durch die neuen größeren 105er Edge Heckblätter und zu hoher Heckempfindlichkeit wo er am schwingen war stat einzurasten.
Sepp