.
Ich möchte eine Abfrage starten,ob ich ausnahmsweise und einmalig ...
(und ich hoffe,das es keiner zum Anlaß nimmt, ebenfalls danach auf sein "Recht" zu pochen und es gleich zutun.
...den Verkauf / Tausch meines Lamborghini Countach Replica hier zu dokumentieren,damit ich eine Plattform habe in der ich mich
ein wenig auskenne und evtl. Eure Hilfe in Anspruch nehmen kann,zwecks PDF herstellung
oder was auch immer.
Ich könnte auch den Thread bei fertigstellung ohne Probleme wo andershin kopieren...habe zwar eine Homepage...aber das raff ich noch nicht
.
Verlinken würde ich es erst "nach Ansage/Abfrage" bei Euch,damit das Forum keine Unerwünschten Mitglieder/Beiträge etc. erfährt.
Es könnte hier und da ja vielleicht auch was positives bei rausspringen
.
Sinn der Sache...
(und vielleicht habt ihr ja bißken Spass beim Anschauen
Ich möchte mein Autohobby gegen Modellbau eintauschen und denke an die Anschaffung
eines "Hubigerechten" Fahrzeuges (geräumig/Liegefläche/etc.) um auf möööglichs vielen Treffen mit dabei zu sein...
wo auch immer in Deutschland und Umgebung sie sind
(un in den Lambo bekommste eben nur nen Pic mit der FX18...3 Lipos un die Zahnbürste
.
Also Leuts...wie sieht es aus mit einem (einmaligen) Thread im Klönschnack ???
.
P.S.
Werde / würde neuen Thread aufmachen
Für Neugierige vorab HIER ein Bild...Preisvorstellung 40T EU
(Bild klappt nicht mehr...wird geändert)
(das ist die UNTERkante und je nach Ausstattung die drinbleibt bzw.Verrechnung mit evtl. kleinen Mängeln oder Zubehör kann der Preis variieren.)
Ich habe z.b. zum Fahrzeug eine "Luftgarage"-600 Eu NP. sowie eine originale Lambo Staubdecke 600 Eu NP. sowie eine orig. Frontscheibe NP 2000 Eu)
.
Bei ernsthaftem Interesse vorab die email Adresse für die Aktion.
Lambo@T-Online.de
Bitte DRINGEND als Betreff Lamborghini angeben.
Viele Grüsse Helmut
.
Anmerkung:
am 30.03.2006 überarbeitet.