Zeigt her eure Nachtflughelis !

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#136 Re: Zeigt her eure Nachtflughelis !

Beitrag von Raptor-Flyer »

Porsti hat geschrieben:Genau. Ich habe einen Strang nach hinten, der aus 4 Teilstücken (Rohr-Vorderteil, Höhenleitwerk, Rohr-Hinterteil, Seitenflosse) besteht. War ne tierische Fummelei.
Hast nicht zu viel versprochen... Diese bekloppten dünnen Äderchen brechen ja vom hinschauen ab :blackeye:
Hab insgesamt 3 1/2 Stunden dran gesessen.. Hab dann nen Y-Servo-Kabel genommen vom Inverter. In die eine Buchse kommt die Haube, in die andere kommt der Rest mitm Servostecker. War erst skeptisch, ob die Kabel den Spannungen standhalten, aber hab gefühlt, blieb alles kalt :wink:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#137 Re: Zeigt her eure Nachtflughelis !

Beitrag von Crizz »

ähm.... nur mal als Hinweis : Die SPannugn ist den Steckern scheißegal, was an Strom durchfließt respektive Leistung drübergeht ist entscheidend. Und da du bei den EL-Convertern im Kleinstlastbereich liegst ist das unkritisch. Und für die 60 ....100 V AC ist die Isolierung der Stecker mehr als fett. Also keine Sorge, das paßt schon. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#138 Re: Zeigt her eure Nachtflughelis !

Beitrag von Raptor-Flyer »

Sowas dachte ich mir schon, wusste halt nur nicht, was das Ding kann, deswegen lieber beobachtet :wink:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#139 Re: Zeigt her eure Nachtflughelis !

Beitrag von Crizz »

klar, Vorsicht is besser als Nachsicht ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“