Der neue TDR liegt auf dem Tisch

Timo
Ohje ich tur mir schon leid......Evo2racer hat geschrieben:Super Timo... Dann leg mal los!
P. S. Timo ich muss dich mal besuchen... Wer will mit?
Stimmt...Crizz hat geschrieben:Wird schon werden, Timo - ich denke die Zeit dafür ist gut genutzt, es wie du es vorhast zu machen und die Ursache endlich eliminieren zu können. Würdest du es nicht machen, würdest du dich hinterher eh nur ärgern.
Ich erinnere mich klar. Nein zu blind habe ich es nicht vor.Crizz hat geschrieben:Aber bitte nicht zu blind - du erinnerst dich an unser Gespräch von gestern, denk dran was bei rauskommt wenn man zu (betriebs-)blind wird
Auf jedenfall mal testen.Crizz hat geschrieben:Hast übrigens recht gehabt - 550er Radix v2 / Youngblood sind im Moment nicht zu bekommen. Hab aber ein nettes Angebot eines Bekannten bekommen der mir mal nen Satz NoName Caronblades zum testen überlassen will, bis ich meine Blades hab.
Das geht.... ich weiss auch das es von vorne kommt......Aber deswegen weiss ich noch lange nicht wo das Problem her kommt. Der Bausatz ist ja neu.satsepp hat geschrieben:Ich dachte Du hast ein V-Stabi drinnen, da kannst doch mit der Vibrationsanalyse herausfinden woher die Vibs kommen????
Oder geht das nur mit dem Skookum SK720 ?
Sepp