Ich werde mir das wohl mal gönnen

Bis jetzt wäre nur STS was für mich, aber da kommen ja sicherlich noch viele, viele Band mehr.
Und da wirst du vermutlich noch enttäuscht seintracer hat geschrieben:Bis jetzt wäre nur STS was für mich, aber da kommen ja sicherlich noch viele, viele Band mehr.
Man(n) muss halt Prioritäten setzen-Didi- hat geschrieben:Geht nicht, wegen Schmoldow 2013!
-Didi- hat geschrieben:Ich feier...in Schmoldow!!
Karten muss man gleich sofort beim Verkaufsstart besorgen. Dann komm doch nach Schmoldow! Von der Entfernung ist das kein so großer Unterschied, und Rammstein kannst du auch dort hören, eine passende Konserve vorausgesetzt.Raptor-Flyer hat geschrieben:Ich wäre schon gerne dabei, allein wegen der Show von Rammstein. Aber ist ja leider alles ausverkauft
Bitte ab 20 Uhr nicht mehr so laut sein-Didi- hat geschrieben:Ich feier...in Schmoldow!!
Wir werden mit ca 30 Leuten auf Camping Site Y sein. Also WoMo. Wir sind ja alle schon älterHeling hat geschrieben:Hmm, ich finde Wacken zwar irgendwie ganz witzig, aber das ist mir zu riesig. Und Matschcampen wäre nichts für mich, darin endet das da ja oft...
Ich auch!-Didi- hat geschrieben:Ich feier...in Schmoldow!!
Wer hat sich beschwert?tracer hat geschrieben:Bitte ab 20 Uhr nicht mehr so laut sein-Didi- hat geschrieben:Ich feier...in Schmoldow!!