Aber ich überlege, WoMo gegen Moped zu tauschen, trotz meiner 39+

Du bist eben auch schon alt!! Lol!Heling hat geschrieben:dann aber eher so ein Chopper.
Eben!-Didi- hat geschrieben:Du bist eben auch schon alt!! Lol!
Verstehen kann ich es ja (leider). Aber ich würde lieber abraten.tracer hat geschrieben:Aber ich überlege, WoMo gegen Moped zu tauschen, trotz meiner 39+
Es ist einfach so, dass wir das WoMo zu selten nutzen, seit wir auf dem Land wohnen, dafür ist der Unterhalt zu teuer.DeeCee hat geschrieben:Verstehen kann ich es ja (leider). Aber ich würde lieber abraten.
Ein Motor kann nicht zweizylindrig genug seinHeling hat geschrieben:Joghurtbecher haben mich noch nie interessiert. Dann lieber genüsslich durch die Gegend blubbern...
Schade..... ich bin damals gerne mit dem WoMo unterwegs gewesen aber bei den Sprittpreisen heute macht man sich ja schon Gedanken ob man überhaupt noch zu Flugtagen fährt oder überhaupt noch an den WE mal weg.tracer hat geschrieben:Es ist einfach so, dass wir das WoMo zu selten nutzen, seit wir auf dem Land wohnen, dafür ist der Unterhalt zu teuer.
Letztes Jahr keine 1000 Km
Genau das ist der Punkt.satsepp hat geschrieben:die Unterhaltkosten deutlich über den Mietkosten eines nigelnagelneuen