Habe jetzt die HW-Beschleunigung abgeschaltet. Hat leider nichts genützt.
Gruss
Ronald
Gibts irgend einen Freeware Sim
schade! der FMS ist wirklich net schlecht gemacht! 

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Welche Version benutzt du?
Bei mir funktioniert nur die FMS 2.0 Alpha 8.5, mit der empfohlenen 7 Beta ging nix.
(WinXPSP1, DX9.1c, ATI 9700, neuester Treiber)
Bei mir funktioniert nur die FMS 2.0 Alpha 8.5, mit der empfohlenen 7 Beta ging nix.
(WinXPSP1, DX9.1c, ATI 9700, neuester Treiber)
Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
Sorry vertippt, hab natürlich DX9.0c
Probier doch mal die FMS Beta 7?

Probier doch mal die FMS Beta 7?
Ciao
Robert
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
#22 Dxsim True Flight 3D Simulator
Hi,
ich weiß nicht, warum man in solchen Threads dauernd was vom FMS liest, aber kaum mal vom Dxsim True Flight 3D Simulator, der in meinen Augen um Klassen besser ist.
Einfache Grafik, aber sehr realistisches Verhalten und man kann die Parameter der vorhandenen Modelle ändern, um sie an das eigene Modell anzugleichen.
Und ein Vorteil ist, daß man ihn nicht installieren muß (Krempel in ein Verzeichnis legen, EXE doppelklicken, fertig) und daß man ihn ohne PPJoy oder was direkt mit einer (gebraucht sehr günstig zu kriegenden) 4-Kanal DragonFly-Funke bedienen kann (PC-Kabel ist bei diesen Sendern schon dabei - das allein kostet sonst u.U. schon mehr, als ein DF4-Sender inkl. Kabel).
Die aktuelle Version ist nicht gerade billig, aber die ältere Version Ref 2.0 gibt es kostenlos zum Download, z.B. bei www.modellfun.com/html/flugsim.html (da gibt es auch den DF4 als Sim-Modell zum Runterladen) oder www.dragonheli.net/download.php (Download > Simulatoren > DxSim).
ich weiß nicht, warum man in solchen Threads dauernd was vom FMS liest, aber kaum mal vom Dxsim True Flight 3D Simulator, der in meinen Augen um Klassen besser ist.
Einfache Grafik, aber sehr realistisches Verhalten und man kann die Parameter der vorhandenen Modelle ändern, um sie an das eigene Modell anzugleichen.
Und ein Vorteil ist, daß man ihn nicht installieren muß (Krempel in ein Verzeichnis legen, EXE doppelklicken, fertig) und daß man ihn ohne PPJoy oder was direkt mit einer (gebraucht sehr günstig zu kriegenden) 4-Kanal DragonFly-Funke bedienen kann (PC-Kabel ist bei diesen Sendern schon dabei - das allein kostet sonst u.U. schon mehr, als ein DF4-Sender inkl. Kabel).
Die aktuelle Version ist nicht gerade billig, aber die ältere Version Ref 2.0 gibt es kostenlos zum Download, z.B. bei www.modellfun.com/html/flugsim.html (da gibt es auch den DF4 als Sim-Modell zum Runterladen) oder www.dragonheli.net/download.php (Download > Simulatoren > DxSim).