Meine teils neue Windsurfausrüstung vergammelt ungenutzt in der Garage, da hätte ich mir einen 2. und 3. TDR von kaufen können.
Sepp
Yaku79 hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber das Brain ist eine klasse für sich.
Ebar bzw KDS FBL System ist gut, es funktioniert und für den Rundflieger oder Kunstflugflieger ausreichend. Leider fehlt es ihm etwas an Einstellungsmöglichkeiten.
Beast V3, kommt nicht ganz an das Brain ran. Vorallem was das feintuning der TS angeht. Da kommt nur noch das Vstabi in der pro Version ran.
Fazit für mich...
Nur noch Brain/TrackX/Icon
Tapped via iPhone/iPad
Raptor-Flyer hat geschrieben:Ich war heute mal in den Niederlanden, war mega genial
Da steht alles wissenswerte in den weiterführenden Links.Evo2racer hat geschrieben:@raptor flyer
Was war das für eine Veranstaltung?
Wo kamen die AH 64 her?
Den, also eigentlich im Flightlog MRC, habe ich schon ein paar mal gesehen.Raptor-Flyer hat geschrieben:Tornado
Ich war mal live dabei, als ein Robbe-Werkspilot auch einen Bladestop produzierte.Hubi077 hat geschrieben:bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Bladestop's noch süchtiger als AuRo's machen
Selbst Werkspiloten machen Fehler, das würde ich nun nicht an einer Firma festmachen.DeeCee hat geschrieben:Der Einschlag auf der Landstraße war recht eindrucksvoll.