Hallo zusammen,
Meine Frage ist wohl schon mal besprochen worden, doch gefunden habe ich bis jetzt leider nichts.
Ich möchte mir diese Saison ein S9254 Servo an das Heck von meinem Eco machen. Nun habe ich aber befürchten das ich Probleme mit dem BEC von meinem Jazz bekomme. Hat Jemand von Euch die gleiche Konstellation an Komponenten und kann mir einen Tipp geben ob das ohne Empfängerakku klappt?
Jazz40-6-18; Rex7 Empfänger; zur Zeit 4x HS81; GY401
Gruß
Eric
Jazz & BEC
Erst mal danke für die Info,
doch ich habe jetzt mal an das Heckrohr ein Gewicht in der Größe des S9254 gemacht und habe promt ein kleines Problem mit dem Schwerpunkt. Mal sehen wie ich das noch lösen kann. Ansonsten heist es wohl wirklich
"Empfängerakku".
Wenn die Farbe auf meiner neuen Haube morgen endlich trocken ist, werde ich noch mal versuchen den Akku ( 12-Zeller ) weiter nach vorne zu schieben.
Gruß aus der Heide,
Eric
doch ich habe jetzt mal an das Heckrohr ein Gewicht in der Größe des S9254 gemacht und habe promt ein kleines Problem mit dem Schwerpunkt. Mal sehen wie ich das noch lösen kann. Ansonsten heist es wohl wirklich
Wenn die Farbe auf meiner neuen Haube morgen endlich trocken ist, werde ich noch mal versuchen den Akku ( 12-Zeller ) weiter nach vorne zu schieben.
Gruß aus der Heide,
Eric
Eco8 : SHP M13, Jazz 40-6-18, 4xHS81, GY401, FX18
Pic V2
Sweet16V2 XM12, Jazz55-10-32
Pic V2
Sweet16V2 XM12, Jazz55-10-32