Jede Woche ne Neue

Wieso jede Woche eine neue? Hatten deine Tanzpartnerinnen jedes mal die Kufen kaputt das du neue Partnerinnen bekommen hast?tracer hat geschrieben:Tanzschule war in Deinem Alter für mich ein perfekter Ort, Frauen ... kennenzulernen
Jede Woche ne Neue
Ich war jung ...CubaLibreee hat geschrieben:Wieso jede Woche eine neue?
Dann solltest du dich in Bitch umtaufen!tracer hat geschrieben:Ich war jung ...CubaLibreee hat geschrieben:Wieso jede Woche eine neue?
Man muss sich doch die Hörner abstossen
Bevor ich 23 war, hielt eine "Beziehung" nie länger als 2-3 Woche, na ja, halt so lange, bis die nächste "safe" war ^^
Ist doch kein SchimpfwortCubaLibreee hat geschrieben:Dann solltest du dich in Bitch umtaufen!
Man(n) kann Erfahrungen sammelnCubaLibreee hat geschrieben:P.S.: ob man sich als Mann die Hörner wirklich abstoßen kann halte ich für ein Märchen...
Wenn man "Hörner abstoßen" synonym für die Weiterentwicklung von wichtigen Tugenden wie Selbstdisziplin, Verantwortlichkeit, Willenskraft usw. versteht, geht das durchaus.CubaLibreee hat geschrieben:P.S.: ob man sich als Mann die Hörner wirklich abstoßen kann halte ich für ein Märchen...
Dem stimme ich dir zu! Die Natur wolltes es aber leider anders, nur die Gesellschaft lässt uns nicht... Ein Teufelskreis...DeeCee hat geschrieben:Wenn man "Hörner abstoßen" synonym für die Weiterentwicklung von wichtigen Tugenden wie Selbstdisziplin, Verantwortlichkeit, Willenskraft usw. versteht, geht das durchaus.CubaLibreee hat geschrieben:P.S.: ob man sich als Mann die Hörner wirklich abstoßen kann halte ich für ein Märchen...
Jetzt musst ich lachen...Comavi hat geschrieben:ca. 4-5min dauert, dann wird bunt durchgemischt.
Klingt doch zumindest amüsantComavi hat geschrieben:Aber im Moment ist es noch so das ne "Tanzbeziehung" ca. 4-5min dauert, dann wird bunt durchgemischt.
*lol*satsepp hat geschrieben:http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/96 ... r-hin.html